FS 115M - Softwareprobleme

Diskutiere FS 115M - Softwareprobleme im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 3173 Hallo, nachdem ich mein FS-115M von der ganzen nutz- und wertfreien Software befreit habe, wacht es nicht mehr aus dem Ruhezustand auf....

1. fisch

fisch Forum Freak

3173

Hallo,
    nachdem ich mein FS-115M von der ganzen nutz- und wertfreien Software befreit habe, wacht es nicht mehr aus dem Ruhezustand auf. Außerdem habe ich nach installation der Konfigurationssoftware für eine Logitech USB-Maus ein weiteres das Problem. Das Tauchpad vergisst ständig die geänderten Einstellungen und setzt auf die Standardwerte zurück. Dieses Problem tritt auch dann auf wenn die Logitech Software nicht geladen wird. Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt eine Lösung.

Grüße vom Fisch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FS 115M - Softwareprobleme

Die Seite wird geladen...

FS 115M - Softwareprobleme - Ähnliche Themen

1. Vaio FS VGN-FS 115M - Display dunkel

VGN-FS 115M - Display dunkel: Hallo zusammen! Da ich neu im Forum bin und auch wenig von PC-Hardware verstehe, moechte ich mich im vorab fuer ungenaue und laienhaft...
  2. Vaio FS Sony vaio vgn fs 115 - problem mit ubuntu installation

Sony vaio vgn fs 115 - problem mit ubuntu installation: Hallo Es geht um mein sony Vaio VGN FS 115. Ich habe dort gestern eine gebrauchte Festplatte von Ebay eingebaut, eine Samsung Spinpoint M40...
  3. Vaio FS VAIO FS Series Optimierung (vor der Rente)

VAIO FS Series Optimierung (vor der Rente): VAIO FS Series letzte Optimierung (vor der Rente) Hallo, ich habe heute mir den ganzen morgen einfach alles angekuckt was mit der...
  4. Vaio FS Nach Ruhezustand CPU bei 100%

Nach Ruhezustand CPU bei 100%: Hallo Leute, ich habe Windows 7 auf meinem oben genannten Laptop installiert und habe das Problem, dass nachdem ich den Laptop aus dem...
  5. Vaio FS vaio notebook vgn fs 215m, fährt hoch und schalet sich wieder ab.. .

vaio notebook vgn fs 215m, fährt hoch und schalet sich wieder ab.. .: hallo . hab ein dickes problem mit meinem alten notebook sony vaio vgn fs 215 m... . das notebook ist schon ein bisschen älter.. .war eins...