Fs115m aufrüsten?

Diskutiere Fs115m aufrüsten? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 1826 Hi! Ich habe vor mir das FS115M zuzulegen. Ist es eigentlich möglich das später noch aufzurüsten, also z.B. schnelleren...

1. #1 marky110, 25.03.2005
    marky110

marky110 Forum Freak

Mein Notebook:
    Z31ZN/X, SR55X
    1826

Hi!

Ich habe vor mir das FS115M zuzulegen.

Ist es eigentlich möglich das später noch aufzurüsten, also z.B. schnelleren Centrino-Prozessor, größere Festplatte, mehr Ram, bessere Grafikkarte?
    Oder sollte man das lassen?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fs115b_mike, 25.03.2005
    fs115b_mike

fs115b_mike Forum Freak

1827

- Prozessor kann man wahrscheinlich nicht aufrüsten, zumindest ist mir kein Fall bekannt, wo das möglich war.
    - größere Festplatte ist möglich
    - Grafikkarte ist nicht austauschbar
    - Mehr RAM ist möglich.

Thema:

Fs115m aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

Fs115m aufrüsten? - Ähnliche Themen

1. Mini PC mit Mobile Board von I5 auf I7 aufrüsten

Mini PC mit Mobile Board von I5 auf I7 aufrüsten: Hallo, ich habe einen kleinen Mini PC mit einem Mobile Board und einer I5 2540M CPU und 8GB Arbeitsspeicher. Leider schlägt die CPU an ihre...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  4. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Guten Tag, leider kenne ich mich mit Computern nicht sehr gut aus und deswegen hoffe ich von euch einige hilfreiche Antworten zu bekommen. Ich...