F
Freeze
Forum Benutzer
1651
Hallo!
Bin auch erst seit kurzem stolzer Besitzer des FS115M. Ein tolles Gerät!
Vielleicht werdet ihr diesen Beitrag für ziemlich unnötig halten aber ich konnte
das Problem bis jetzt nicht lösen, und hoffe hiermit auf einen Lösungsweg.
Gestern habe ich zufällig den Movie Maker gestartet nur um ein bisschen meine
Zeit totzuschlagen, und hab ein paar Bilder (jpeg 1024 * 768) reingeladen. Als ich das dann im Vollbildmodus abgespielt habe, waren alle Bilde verzerrt weil sie automatisch an den Bildschirm angepasst werden, und so blöd es auch klingt - Ich konnte es einfach nicht einstellen!
Genau das selbe auch bei Adobe Premiere Pro, die Bilder werden alle im Vollbildmodus sehr gepixelt angezeigt.
Wie kann ich das am Notebook ändern?
Weiters: Wieso lässt sich Intel(R) Extreme Graphics (auf der Systemsteuerung) nicht öffnen?
Vielen Dank für Feedback,
Freeze
editiert von: Freeze, 23.03.2005, 09:20 Uhr
Hallo!
Bin auch erst seit kurzem stolzer Besitzer des FS115M. Ein tolles Gerät!
Vielleicht werdet ihr diesen Beitrag für ziemlich unnötig halten aber ich konnte
das Problem bis jetzt nicht lösen, und hoffe hiermit auf einen Lösungsweg.
Gestern habe ich zufällig den Movie Maker gestartet nur um ein bisschen meine
Zeit totzuschlagen, und hab ein paar Bilder (jpeg 1024 * 768) reingeladen. Als ich das dann im Vollbildmodus abgespielt habe, waren alle Bilde verzerrt weil sie automatisch an den Bildschirm angepasst werden, und so blöd es auch klingt - Ich konnte es einfach nicht einstellen!
Genau das selbe auch bei Adobe Premiere Pro, die Bilder werden alle im Vollbildmodus sehr gepixelt angezeigt.
Wie kann ich das am Notebook ändern?
Weiters: Wieso lässt sich Intel(R) Extreme Graphics (auf der Systemsteuerung) nicht öffnen?
Vielen Dank für Feedback,
Freeze
editiert von: Freeze, 23.03.2005, 09:20 Uhr