FS295 FS 395

O

Olae

Forum Newbie
6729

Hallo. Moechte mir ein Sony Vaio FS zulegen, hauptsaechlich wegen dem Display, das ist doch sehr edel.
Ich moechte jedoch Win XP Prof, die Versoin 295 wird aber auf der deutschen Sony HP nicht mehr angeboten, haben sie die aus dem Programm genommen?

Was glaubt ihr, wann die 315/395 rauskommen? In manchen Threads wurden die schon erwaehnt, weiss jemand was?

Gehaeuse: Ich muss sagen, ich fand das Gehaeuse sehr stabil und angenehm im Laden. Von den tech. Spezifikationen ist ja das HP NX8220 meine erste Wahl ,aber das fand ich im Laden dermassen flatterig...... Was meint ihr dazu?!?...

Anderer Kritikpunkt, Sony hat (gezwungendermassen) mit der Sonoma Plattform 533MHz FSB, aber sie verbauen noch 333MHz DDR1 Ram, ist das nicht irgendwo unsinnig? Brems ich mir dann den Rechner nicht doch wieder aus? Kann man spaeter DDR2 Ram mit 400 oder 533 in die Slots stecken? (und den langsamen 333 512er in das HPNX7000 meiner Freundin?)

Hat Sony Planungen hoehere Displayaufloesungen (WSXGA) ins Programm zu nehmen?

Nochmal zum Gehauese, das ist super entscheidend fuer mich, meint ihr es ist wirklich nicht stabiler als HP 8220? Sind die Samsung X20 besser?

Sorry, n Haufen fragen. N Notebook istn Haufen Geld fuer mich und ich will dann nicht vier fuenf Jahre mich ueber ein klapperiges Gehauese aergern muessen........

Gruss Olae

editiert von: Olae, 22.06.2005, 20:48 Uhr
 
6730

hey multikon, das ist doich aber nur ein haendler, und ich galube somit Auslaufmodelle. Auf Sony.de gibt es keine FS295 mehr, und die gab es vor vier Wochen noch........
 
6736

Meine auch, dass das der Sony-Shop ist. Und auf Sony.de in den Online-Shop gehen und unter Business-NBs finde ich auch das FS 295 VP und XP. Geht blöderweise nur mit dem IE. Beim Firefox kommt immer ne Fehlermeldung.
 
15317

Gehaeuse: Ich muss sagen, ich fand das Gehaeuse sehr stabil und angenehm im Laden. Von den tech. Spezifikationen ist ja das HP NX8220 meine erste Wahl ,aber das fand ich im Laden dermassen flatterig...... Was meint ihr dazu?!?...

Inwiefern fandest du das 8220 denn flatterig?
Ich habs mir selbst heute mal im Geschäft angesehen und war von der Gehäusequalität eigentlich recht überzeugt (im Gegensatz zum Sony S4HP-SM)

Nur Fingerabdrücke hatte man doch allzu leicht auf dem schwarzem Kunststoffgehäuse...
 
Zurück
Oben