FSC Amilo L7300 startet nicht...

Diskutiere FSC Amilo L7300 startet nicht... im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ihr, Ich bin neu hier und ich brauche eure Tipps. Langsam bin ich schon ratlos. Firmenlogo steht immer noch und ich kann nicht Taste...

1. #1 Johnnie, 24.06.2008
    Johnnie

Johnnie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr,
    Ich bin neu hier und ich brauche eure Tipps.
    Langsam bin ich schon ratlos.
    Firmenlogo steht immer noch und ich kann nicht Taste bzw. F2 oder F12 drücken. Ich dachte dass Bioschip defekt ist. Ich habe versuch zu reparieren, dass ich Batterie entfernt habe. Nach 10 minuten habe ich wieder Batterie in meinem Laptop eingesteckt. Ich starte es erneut, aber es ist leider erfolglos :(
    Ist mein Laptop wirklich defekt???
    Es wäre nett, wenn ihr mich helfen könnt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    was genau passiert beim einschalten?

vllt spinnt ein kondensator --> akku raus, strom ab und 30x an drücken...

4. #3 Johnnie, 25.06.2008
    Johnnie

Johnnie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe schon versucht, um 30 mal anzudrücken. Erfolglos.
    Beim Einschalten steht mein laptop immer noch Firmenlogo, und es kann nicht nächste Bootlogo starten. Bios steuert nicht richtig oder Mainboard ist möglich defekt.
    Ich habe nur ein Frage. Kann man mein Laptop reparieren?

Thema:

FSC Amilo L7300 startet nicht...

Die Seite wird geladen...

FSC Amilo L7300 startet nicht... - Ähnliche Themen

1. Bildschirm Flackert bevor das System startet

Bildschirm Flackert bevor das System startet: Hallo zusammen folgendes Problem: Ich habe ein Acer Aspire E15 5-571-33SS Laptop mit nem Core 13 - 4005U Prozessor, Intel HD Graphics 4400 und...
  2. Inspirion Serie Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?

Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?: Hallo zusammen mein Laptop: Dell Inspiron 9400 startet nicht ( es tut sich außer blinken 2er Symbole gar nichts ) der Bildschrim bleibt...
  3. MacBook Air - startet nicht mair

MacBook Air - startet nicht mair: Hi Leute, mein Macbook Air das ich 2012 gekauft habe, möchte nicht mehr hochfahren bzw geht nicht an. Also es zeigt überhaupt kein Lebenszeichen...
  4. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...