FSC Lifebook T4010

F

FSC

Forum Newbie
Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem mit obigen Notebook. Das Notebook wird an einem Port Replikator betrieben. An dem ist ein TFT angeschlossen, der mit 1280x1024 Auflösung läuft. Das Notebook kann nur 1024x768. Soweit kein Problem, kann man ja alles einstellen von wegen unterschiedlichen Auflösungen usw.
Mein Problem: Jedes mal, wenn ich mich abmelde oder Windows "sperre" und ihn dann wieder entsperre bzw. mich anmelde, springt der zweite TFT immer auf 1024x768 zurück. Quasi setzt der den immer zurück!
Hat einer eine Idee, wie ich das Problem gelöst kriege??
Danke für eure Antworten...

FSC Lifebook T4010 - Ähnliche Themen

• Asus S56CM aufschrauben

Asus S56CM aufschrauben: Hi! ich suche schon seit Wochen im Internet eine Anleitung wie man dieses Ultrabook (Asus S56CM) aufschraubt. Ist nicht das erste mal das ich...
  • Probleme nach Akkutausch - FSC Amilo PA 2510

Probleme nach Akkutausch - FSC Amilo PA 2510: Hallo Comuity... :) Vor einiger Zeit habe ich den defekten Akku (Laufzeit betrug nur noch max 10 min) meines PA2510 ausgetauscht. Der neue...
  • Suche Festplatteneinschub FSC Lifebook E8020

Suche Festplatteneinschub FSC Lifebook E8020: Suche eben jetzt nicht nur über meine Signatur, sondern auch "offiziell" im Marktplatz. Wer also was von seinem defekten Gerät "übrig" hat, denn...
  • Test bei Notebookreview: FSC Lifebook S6510

Test bei Notebookreview: FSC Lifebook S6510: http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=4099
  • FSC Lifebook T4010

FSC Lifebook T4010: 17770 Hallo! Ich will mir demnächst den Tablet PC T4010 von Siemens kaufen. Allerdings wollte ich fragen ob es mehrere Farbmodelle dieses...
  • Oben