Für DAU: Vista 32 oder 64 bit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hallocah

Forum Benutzer
Hallo,

erst mal vielen Dank für Eure Hilfe unter http://www.notebookforum.at/t18810-2-oder-4-gb-ram.html

Sollte man als DAU* jetzt schon auf Windows Vista 64 bit umsteigen oder weiterhin bei 32 bit bleiben? Ich verwende lediglich Standardprogramme wie Outlook, Word, Exel, Powerpoint und Paint Shop Pro.

Vielen Dank!

*Dümmster Anzunehmender User
 
Jetzt hast du aber ehrlich gesagt genug Threads!

Wie auch immer, bleibe bei 32 Bit, da es mit 64 Bit noch viele Kompatiblitäts und Treiberprobleme gibt und dir 64 Bit keinen nennenswerten Vorteil bringt!
 
Ooppps, sorry. Ich dachte, ich tue den Admins einen Gefallen, wenn ich die Fragen in verschiedene Threads aufteile, zumal andere Nutzer dann auch leichter die Suchfunktion nutzen können. Wie auch immer, jetzt sind alle meine Fragen beantwortet. Vielen, vielen Dank für Eure tolle Hilfe. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen!
 
Naja, die Suchfunktion findet auch was innerhalb von Beiträgen, die mehrere Fragen enthalten ;)
Im Übrigen findet sie auch jede Menge Threads zum Thema 64 oder 32 Bit... das sei nur mal so am Rande erwähnt :cool:
 
Hallo,

ich mache daher diesen Thread mal zu, unsere Forensuche findet brauchbare Ergebnisse ob man nun Vista in 32 oder 64bit kaufen soll.

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

von 32 bit XP auf 64 bit Windows 7 - was beachten?

CPu 64 /32 bit

Vaio (diverse) Vaio VGN-CS11S aufrüsten

Umstellung des Betriebssystems von 64 Bit auf 32 Bit

Suche Win 64 bit Treiber für MSI VR603

Zurück
Oben