Fujistus Amilo A Serie + Wireless LAN Button

Diskutiere Fujistus Amilo A Serie + Wireless LAN Button im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 6544 Hallo, habe das FuSi Amilo A7400. Das Gerät hat einen eigenen Button um das W-Lan zu aktivieren, wofür ich auch eine eigene Software...

1. #1 DeltaFox, 19.06.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    6544

Hallo,

habe das FuSi Amilo A7400. Das Gerät hat einen eigenen Button um das W-Lan zu aktivieren, wofür ich auch eine eigene Software installiert haben muss, damit der Button überhaupt funktioniert.
    Problem ist: ich muss bei jedem mal, wo der Laptop hochfahrt den scheiss button drücken, damit mein wlan geht. nachdem ich das fürs internet brauche, ist es ziemlich nervig.
    Hat wer ne Ahnung wie ich mein WLan gleich beim Start zum Laufe bringe, ohne den Button, bzw. das umgehen kann?

THX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    6545

Hast schon in den erweiterten Eigenschaften deiner WLAN Karte den Schalter auf EIN gestellt ?
    Gibt es im BIOS vielleicht irgendwelche Einstellmöglichkeiten ?

4. #3 DeltaFox, 19.06.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    6548

ja, bei den erweiterten optionen kann ich nur "adhoc transmit power" und "power managment" einstellen, bzw. die wirless device auf off stellen.

aber im bios hab ich jetzt einen dementsprechenden punkt gefunden (nach längerem suchen). herzlichen dank.

editiert von: DeltaFox, 19.06.2005, 22:17 Uhr

Thema:

Fujistus Amilo A Serie + Wireless LAN Button

Die Seite wird geladen...

Fujistus Amilo A Serie + Wireless LAN Button - Ähnliche Themen

1. Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.): Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop für mich. Werde es für einfache Officearbeiten (Word, PowerPoint...) und zum...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...