Fujitsu Lifebook 7120 & TPM

Diskutiere Fujitsu Lifebook 7120 & TPM im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, auf meiner Suche nach einem ultraleichten Subnotebook bin ich - neben dem Vaio TX1XP - auf das Lifebook 7120 >>> hier Link klicken <<<...

1. #1 Quintus14, 06.12.2005
    Quintus14

Quintus14 Forum Freak

Hi,

auf meiner Suche nach einem ultraleichten Subnotebook bin ich - neben dem Vaio TX1XP - auf das Lifebook 7120 >>> hier Link klicken <<< gestoßen - das Gerät hat ein "Trusted Platform Module" (TPM) und einen Fingerprint-Reader drinnen!

Muss ich das TPM nutzen, d.h. kann ich es auch ausschalten? Kann es irgendwo hinderlich sein, wenn man sich TPM "einbrockt"?

Thx, Quintus14

2. Anzeige

Schau mal hier: Fujitsu Lifebook 7120 & TPM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quintus14, 07.12.2005
    Quintus14

Quintus14 Forum Freak

Danke, hat sich erledigt - TPM kommt mir nicht ins Haus (und a bissl teuer ist's 7120er auch). Schade, wäre ein schönes Konzept...

MfG, Quintus

Thema:

Fujitsu Lifebook 7120 & TPM

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Lifebook 7120 & TPM - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. Fujitsu Siemens Lifebook C1110

Fujitsu Siemens Lifebook C1110: Hallo, ich Suche dringend eine Originale Windows XP CD für...Fujitsu Siemens Lifebook C1110... Bitte nur Originale CD/DVD. Ich weiß nicht ob...
  3. Ultrabook: Fujitsu Lifebook vs. Samsung Serie 5 ultra

Ultrabook: Fujitsu Lifebook vs. Samsung Serie 5 ultra: Moin moin, ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop, da mein alter langsam aufgibt. Ich habe gerade angefangen zu studieren, möchte mir...
  4. Fujitsu Lifebook AH532/G21

Fujitsu Lifebook AH532/G21: Hallo. Also mein Laptop ist vorgestern kaputt gegangen, ein Acer Aspire 5740G (3 Jahre alt). Und jetzt habe ich mich ein wenig nach Notebooks...
  5. Fujitsu Lifebook AH 531 Display-Störung

Fujitsu Lifebook AH 531 Display-Störung: Tag allerseits, Seit einiger Zeit habe ich mit meinem AH 531 ein gravierendes Problem, das es mir erschwert den Laptop sinnvoll zu benutzen: Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden