Fujitsu Siemens Lifebook E-6540 weißer Windows-Bildschirm

F

Funghi

Hallo,

Ich habe hier einen Laptop: Fujitsu Siemens Lifebook E-6540
welcher folgendes Problem hat:

Als Betriebssystem ist Windows XP installiert.
Der Startversuch wurde mit angeschlossener Stromversorgung und 2. Monitor durchgeführt.
Der Laptop fährt relativ normal hoch, der Windows Ladebalken (beide Monitore) und dann kommt ja der tolle "Wilkommens-screen". Während dieses Screens wird der Monitor des Laptops weiß! Es breitet sich von der unteren Ecke aus bis der komplette Monitor weiß ist. Der externe Monitor ist davon nicht betroffen, über ihn kann man den Laptop wie vorher gewohnt steuern.
Wenn man nun den Computer wieder herunterfährt oder neustartet passiert folgendes:
1. Neustartversuch: Nach dem ich auf dem ext. Monitor "Neustart" geklickt habe erscheint das Bild auch auf dem Laptop-Bildschirm, allerdings mit sehr feinen weißen horizontalen Streifen und sobald es wieder nur blau mit der Schrift "Windows wird heruntergefahren" wird, ist der Laptop-Monitor wieder völlig normal.
2. Herunterfahrenversuch: Nach dem klicken auf "Herunterfahren" erscheint leider kein Bild vom Windows auf dem Laptop, erst wieder als der Benutzer abgemeldet wird usw, wo nicht mehr die normale Windowsoberfläche benutzt wird...


Kann mir jemand helfen?

P.S.: er hat mal funktioniert ;)
 

Ähnliche Themen

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

x11 Vista schwarzer Bildschirm beim Booten

LifeBook E 7010 frage wegen nachlöten

Vaio (diverse) VAIO mit Windows 8 bootet nicht mehr

Fujitsu Siemens Notebook Lifebook E4010 Betriebssystem Windows XP installieren!

Zurück
Oben