Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Diskutiere Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...

1. #1 adamjohnson, 14.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2016
    adamjohnson

adamjohnson Forum Benutzer

Hi,
    ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt:

Ich konnte jahrelang verschiedene Android-SmartPhones an einen Windows-PC anschließen und direkt oder per MPE auf sie zugreifen. Seit ein paar Tagen geht das plötzlich nicht mehr:
    Kein Galaxy-Modell wird mehr erkannt, unabhängig davon, welches USB-Kabel oder welchen der 4 USB-Anschlüsse ich verwende (2.0 oder 3.0, alles direkte Buchsen am PC). Man merkt es sofort beim Anschließen, es kommt dann nur vom Handy ein Ton wegen Ladefunktion, aber am PC springt weder die Festplattenkontrolle an, noch kommt der Erkennungston.

USB-Sticks z.B. werden vom PC aber noch ganz normal erkannt.
    Ich habe am PC schon den Samsung-Treiber "Driver for Mobile Phones" v. 1.3.1600.0 deinstalliert und v. 1.5.51.0 installiert, aber das hat nichts geändert.

Eigentlich kann es doch unter den o.g. Umständen nichts anderes als ein Treiberproblem sein (verschiedene Galaxy-Modelle, verschiedene Kabel, verschiedene Ports, USB-Sticks funktionieren), oder? Muß vielleicht ein anderer als der genannte Treiber neu installiert werden?

Danke

Tags: ringtones downloads free, nhac chuong khong loi hay, instrumental ringtones

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agnes-Lugner, 03.05.2017
    Agnes-Lugner

Agnes-Lugner Forum Benutzer

kannst du vielleicht nach hinten portieren?

4. #3 DominiKKN, 10.05.2017
    DominiKKN

DominiKKN Forum Benutzer

Oder kannst du das Problem mit einem Tool checken

Thema:

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus

USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus: Hallo hier im Forum, ich habe ein mir unverständliches Problem. Ich habe ein Fujitsu Notebook mit USB 3. Daran schliesse ich einen...
  2. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  3. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...