Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

A

adamjohnson

Gesperrt
Hi,
ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt:

Ich konnte jahrelang verschiedene Android-SmartPhones an einen Windows-PC anschließen und direkt oder per MPE auf sie zugreifen. Seit ein paar Tagen geht das plötzlich nicht mehr:
Kein Galaxy-Modell wird mehr erkannt, unabhängig davon, welches USB-Kabel oder welchen der 4 USB-Anschlüsse ich verwende (2.0 oder 3.0, alles direkte Buchsen am PC). Man merkt es sofort beim Anschließen, es kommt dann nur vom Handy ein Ton wegen Ladefunktion, aber am PC springt weder die Festplattenkontrolle an, noch kommt der Erkennungston.

USB-Sticks z.B. werden vom PC aber noch ganz normal erkannt.
Ich habe am PC schon den Samsung-Treiber "Driver for Mobile Phones" v. 1.3.1600.0 deinstalliert und v. 1.5.51.0 installiert, aber das hat nichts geändert.

Eigentlich kann es doch unter den o.g. Umständen nichts anderes als ein Treiberproblem sein (verschiedene Galaxy-Modelle, verschiedene Kabel, verschiedene Ports, USB-Sticks funktionieren), oder? Muß vielleicht ein anderer als der genannte Treiber neu installiert werden?

Danke

Tags: ringtones downloads free, nhac chuong khong loi hay, instrumental ringtones
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du vielleicht nach hinten portieren?
 
Oder kannst du das Problem mit einem Tool checken
 

Ähnliche Themen

USB Port defekt

USB-Problem am Dell Docking-D-Port

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Test: Dell XPS M1330

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben