Garantie außerhalb der EU??
Diskutiere Garantie außerhalb der EU?? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Werde die nächsten 2 Jahre jeweils ein halbes Jahr in Peking, Australien, Wien und NYC verbringen. Also genau die gesamte Garantiezeit im...
Thema: Garantie außerhalb der EU??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
asus weltweite garantie
Die Seite wird geladen...
-
Garantie außerhalb der EU?? - Ähnliche Themen
-
Wo defekte Appleprodukte außerhalb der Garantie reparieren lassen?
Wo defekte Appleprodukte außerhalb der Garantie reparieren lassen?: Nachdem ich sonst nichts gefunden habe, dachte ich mir hier passt es noch am ehesten: Aus gegeben Anlass würde ich gerne wissen wohin ihr eure... -
HP Pavillon 6000 - Grafikkarte dahin außerhalb Garantie
HP Pavillon 6000 - Grafikkarte dahin außerhalb Garantie: Hallo zusammen! Habe im Sommer 2006 das Notebook HP Pavillon 6000 gekauft. Hinten steht zwar "dv6000" drauf, im Internet ist meiner p/n... -
Asus gl702vm Garantie und Ram Baustein
Asus gl702vm Garantie und Ram Baustein: Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes, knapp 10 Monate altes Notebook gekauft. Leider hat es nur 8 Gb Ram und ich wollte auf 16 Gb... -
Saturn Plus Garantie
Saturn Plus Garantie: Hallo, ich war heute bei Saturn und wollte mir ein Macbook Pro kaufen. Musste bestellt werden. O.K. nicht so schlimm. In ca. 7 bis 10 Tagen wird... -
Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!
Reparaturdauer innerhalb Garantie?!: Liebes Forum, ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016...