Garantie bzw. Gewährleistung - Nacherfüllung
Diskutiere Garantie bzw. Gewährleistung - Nacherfüllung im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Tja, wusste nicht ob hier rein oder vielleicht doch woanders hin gehört - zur Not bitte verschieben. Ich hoffe es kennt sich jemand mit dem...
Thema:
Garantie bzw. Gewährleistung - Nacherfüllung
Die Seite wird geladen...
-
Garantie bzw. Gewährleistung - Nacherfüllung - Ähnliche Themen
-
Garantie/Gewährleistung Geld zurück
Garantie/Gewährleistung Geld zurück: Aloha ! Habe Ende Januar leider ein Asus G53 bei einem Onlineanbieter gekauft, also nicht vom Hersteller. 1 Jahr Herstellergarantie.... -
Neuware nur mit Gewährleistung statt Garantie?
Neuware nur mit Gewährleistung statt Garantie?: Hallo, wo scheint denn da der Haken zu sein?. Der Händler verkauft das G11 mit 2 Jahren Gewährleistung und begründet das seltsamerweise mit... -
FAQ: Gewährleistung und Garantie
FAQ: Gewährleistung und Garantie: Gewährleistung Die Gewährleistung ist genau gesetzlich geregelt und beträgt bei tragbaren Geräten EU-einheitlich 24 Monate ab Kaufdatum, kann... -
Einige Fragen bzgl. Garantie & Gewährleistung (: (Acer Aspire)
Einige Fragen bzgl. Garantie & Gewährleistung (: (Acer Aspire): Hai! Bin neu hier im Forum und habe direkt einige Fragen.. :) Ich habe mitte Juli 2006 bei notebooksbilliger.de ein Acer Aspire 1642WLMi... -
Asus gl702vm Garantie und Ram Baustein
Asus gl702vm Garantie und Ram Baustein: Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes, knapp 10 Monate altes Notebook gekauft. Leider hat es nur 8 Gb Ram und ich wollte auf 16 Gb...