garantieerweiterung fastguard
Diskutiere garantieerweiterung fastguard im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 4202 hallo miteinander, hat von euch jemand erfahrung mit dieser fastguard-garantie, die man durch registrierung bei samsung kostenlos für ein...
Thema:
garantieerweiterung fastguard
Die Seite wird geladen...
-
garantieerweiterung fastguard - Ähnliche Themen
-
Garantieerweiterung Y580
Garantieerweiterung Y580: Hallo, ich hätte eine kurze Frage zum IdeaPad Y580 habe in einem Forum gelesen das es eine Garantieerweiterung auf 3Jahre Vor Ort Service gibt.... -
Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung
Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Samsung Laptop mit Garantieerweiterung auf 4 Jahre gekauft. Was mir nicht... -
Dell Garantieerweiterung?
Dell Garantieerweiterung?: Hallo zusammen, eine generelle Frage zu Dell: Man kann ja beim Konfigurieren (aktuell: XPS 15) die Servicedauer und Qualität einstellen. Ist... -
Vaio (diverse) Aktivierung der Garantieerweiterung
Aktivierung der Garantieerweiterung: Hallo zusammen, wo kann ich meine Garantieerweiterung aktivieren? Laut dem Beiblatt muss ich meinen Vaio erst auf Register your Sony Product:... -
Lohnt eine Garantieerweiterung bei Lenovo?
Lohnt eine Garantieerweiterung bei Lenovo?: hi, ich möchte mir wahrscheinlich das unten angegebene LENOVO N200 kaufen. leider haben die immer nur 12 monate garantie:mad: ich hab hier...