Gateway p6860 will nicht wirklich

Diskutiere Gateway p6860 will nicht wirklich im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hab hier ein p6860 von Gateway vor mir. Es hat folgenden Fehler das Teil. Die Grafik spinnt. Man hat teilweise unter Windows komische...

1. joms

joms Forum Benutzer

Mein Notebook:
    compaq 8510p
    Hab hier ein p6860 von Gateway vor mir.
    Es hat folgenden Fehler das Teil.
    Die Grafik spinnt.

Man hat teilweise unter Windows komische Bildfehler und Artefakte und
    das auch extrem bei Games.
    Habe alle möglichen verschiedenen Treiber ausprobiert.

Vista 32bit ist drauf.

Ist die Grafikkarte kaputt ode rliegts am Treiber ?

cheers

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gateway p6860 will nicht wirklich

Die Seite wird geladen...

Gateway p6860 will nicht wirklich - Ähnliche Themen

1. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  2. Ist das wirklich ein Original Akku?

Ist das wirklich ein Original Akku?: Servus, bin auf der Suche nach einem Ersatzakku für einen Acer Extensa 5630. Bin dabei auf das gestoßen: Original Acer Akku 4400mAh Extensa...
  3. Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?

Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?: Hallo. Habe eben festgestellt, dass im Lenovo G550 von meinem Bruder diverse festplatten-Fehler aufgetaucht sind :mad: Kann Jemand was dazu...
  4. Wer kennt sich im Notebookdschungel wirklich aus?

Wer kennt sich im Notebookdschungel wirklich aus?: Hi Leute! Ich steh vor einem Notebookkauf und tue mir ehrlich gesagt etwas schwer dabei unter all den Modellen dies zur Zeit am Markt gibt das...
  5. Windows Xp wirklich aktiviert?

Windows Xp wirklich aktiviert?: Guten Tag liebes Notebookforum, Ich habe eine Frage zu meinem Windows XP PC. Diesen habe ich heute neu aufgesetzt und alles richtig installiert...