Gericom Notebook Reparatur in Wien?
Diskutiere Gericom Notebook Reparatur in Wien? im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 15004 Hallo, Bei meinem alten Gericom Notebook sieht man das Display nur mehr ganz, ganz dunkel, d.h. vermutlich Inverter, oder...
Thema:
Gericom Notebook Reparatur in Wien?
Die Seite wird geladen...
-
Gericom Notebook Reparatur in Wien? - Ähnliche Themen
-
S: Treiber für Gericom Notebook
S: Treiber für Gericom Notebook: hallo, ich hab heut ein Gericom Blockbuster Excellent 5000 1540 geschenkt bekommen und habe festgestellt, dass offenbar die Gericom Seite... -
Wert eines alten Gericom Notebooks
Wert eines alten Gericom Notebooks: Hiho, ich habe hier noch ein altes Gericom Notebook rumstehen, von dem ich mich trennen möchte. Leider habe ich keine Ahnung wie viel bzw ob... -
Keinen Sound bei Notebook Gericom X5 1630 combo
Keinen Sound bei Notebook Gericom X5 1630 combo: Hallo zusammen. Habe ein Notebook einer Kollegin zum frisch machen zu hause. Habe dort XP Pro installiert aber keinen Ton. Habe mir schon die... -
Outdoor notebook gericom X5
Outdoor notebook gericom X5: Hallo! Morgen gibts ja das Gericom Notebook X-5 bei Hofer. Was ist davon zu halten? Würdet ihr das empfehlen? Hofer - Angebote ab Montag,... -
hitzeproblem: gericom notebook
hitzeproblem: gericom notebook: hi leute, bin neu hier und grüsse euch alle! als ich damals mein notebook (gericom bei hofer :( ) gekauft habe, wusste ich nicht viel über...