![ThomasN](/data/avatars/m/0/71.jpg?1469015535)
ThomasN
Ultimate Member
748
Meine Tante hat ja ihren Blockbuster Excellent vom Hofer vor 14 Tagen zum Gericom Support geschickt.
Fehlerliste: Brenner funktioniert unter Nero 6.6 nicht, Tastatur drückt auf Display, Gehäuse direkt neben Touchpad eingerissen (ca 1cm), Gehäuse scheuert bei den Verschlusskrallen bei geschlossenen Notebook, es funktioniert nur 1 Lautsprecher.
Austausch hat 14tage gedauert. keine Probleme gegeben. Support ist meiner Meinung nach OK, auch wenn das NOtebook trotzdem ein Mist ist, alleine wegen dem Gehäuse, denn das sieht nach 1 Monat gebrauch ziemlich mitgenommen aus. Interessant ist nur, dass das Gehäuse im Inneren (und damit mein ich wenn man das Notebook aufklappt) unter dem Display ziemlich abgenutzt erscheint.
um diesen Preis bekommt man bei Toshiba bedeutend bessere Hardware. Über den Support will ich nix sagen, denn da hat meine Schwester bei Toshiba nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Meine Tante hat ja ihren Blockbuster Excellent vom Hofer vor 14 Tagen zum Gericom Support geschickt.
Fehlerliste: Brenner funktioniert unter Nero 6.6 nicht, Tastatur drückt auf Display, Gehäuse direkt neben Touchpad eingerissen (ca 1cm), Gehäuse scheuert bei den Verschlusskrallen bei geschlossenen Notebook, es funktioniert nur 1 Lautsprecher.
Austausch hat 14tage gedauert. keine Probleme gegeben. Support ist meiner Meinung nach OK, auch wenn das NOtebook trotzdem ein Mist ist, alleine wegen dem Gehäuse, denn das sieht nach 1 Monat gebrauch ziemlich mitgenommen aus. Interessant ist nur, dass das Gehäuse im Inneren (und damit mein ich wenn man das Notebook aufklappt) unter dem Display ziemlich abgenutzt erscheint.
um diesen Preis bekommt man bei Toshiba bedeutend bessere Hardware. Über den Support will ich nix sagen, denn da hat meine Schwester bei Toshiba nicht so gute Erfahrungen gemacht.