Gericom X% Force problem

Diskutiere Gericom X% Force problem im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich wollt mein Gericom X5 laden und habe den Stecker in den Laptop gesteckt und dann kamen plötzlich Blitze...

1. #1 Mr.Urst, 05.12.2005
    Mr.Urst

Mr.Urst Guest

Hi
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich wollt mein Gericom X5 laden und habe den Stecker in den Laptop gesteckt und dann kamen plötzlich Blitze aus dem Anschluss raus.Seitdem kann ich den Akku nicht mehr laden und er bottet nurnoch bis zur Gericom werbung und geht dann aus, weil ich vermute, dass der akku dann leer ist.Was ist nun kaputt und wieviel würde so ca. die reperatur kosten?

2. #2 ThomasN, 06.12.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ohne das Ding zu zerlegen lässt sich das schwer sagen.
    Du kannst ja mit dem Support kontakt aufnehmen, das Gerät einschicken und einen Kostenvoranschlag verlangen. (Kostet halt ebenfalls was) Es gibt auch diverse unabhängige Reparaturfirmen die das oft billiger machen, wenns außerhalb der Garantie liegt.

Thema:

Gericom X% Force problem

Die Seite wird geladen...

Gericom X% Force problem - Ähnliche Themen

1. Frage zu Gericom Supersonic Force 17120 vom Hofer!

Frage zu Gericom Supersonic Force 17120 vom Hofer!: Hallo, ja ich hab mir den Gericom bei Hofer gekauft, jetzt bin ich aber zu einer unglaublichen Entdeckung gelangt: Die CPU, angeblich ein...
  2. Hofer Gericom Super Sonic Force Notbook

Hofer Gericom Super Sonic Force Notbook: Hallo Freunde, bitte um Hilfe! Mein Freund hat sich für seine Mutter das obengenannte Notebook gekauft und jetzt das Problem, sie möchte gerne...
  3. Gericom Hummer 2860 GeForce 5250

Gericom Hummer 2860 GeForce 5250: Hallo, ich habe ein "neues" gebrauchtes NB von Gericom, Modell Hummer 2860. Es hat einen P4 mit 2,nochwas und 60GB HDD. Die Grafikkarte ist...
  4. Gericom x5 Force 1840 aufrüstbar?

Gericom x5 Force 1840 aufrüstbar?: Ich besitze das Gericom x5 Force 1840 Notebook. ZurZeit spiele ich mit dem Gedanken entweder mein jetziges Notebook aufzurüsten oder mir ein...
  5. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden