Gesucht: Notebook bis 1400€

Diskutiere Gesucht: Notebook bis 1400€ im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hi Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Notebook. Leider habe ich nicht genügend Fachwissen und kann mich nicht wirklich...

1. #1 Sebastian_H, 26.10.2006
    Sebastian_H

Sebastian_H Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Notebook. Leider habe ich nicht genügend Fachwissen und kann mich nicht wirklich entscheiden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

So, dann man an meine Vorstellungen:
    Das Notebook soll neben Internet usw. auch den Flugsimulator 2004 aushalten können. Im mOment besitze ich ein Notebook, bin aber mit der Leistung nicht ganz zufrieden und habe nun finanziell die Möglichkeit ein Neues zu kaufen:

Hardwarevorstellungen:

- eine gute Grafikkarte mit mind 128MB (besser wäre wie bei allem mehr)
    - mind. 1024MB Ram
    - Parallel-Port (das muss sein, da ich Geräte habe, die mit einem USB-Adapter nicht funktionieren
    - der Prozessor sollte einigermaßen OK sein
    - möglichst kein Breitbild, da der Flugsimulator dies nicht unterstützt

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.

Danke schonmal im Vorraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten

Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesucht: Notebook bis 1400€

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Notebook bis 1400€ - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  3. Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Eierlegende Wollmilchsau gesucht: Hallo, ich suche nach einem kleinen und leichten, mobilen, leistungsstarken und natürlich günstigen Rechner (Laptop, Tablet o.ä.), auf dem ich...
  4. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...