Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis

Diskutiere Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Gigabyte hat das neue AERO 15 Notebook vorgestellt. Das AERO 15 hat ein 15,6"-Display mit einem 5 mm schmalen Rand an der Außenseite. Dadurch...

1. Bates

Bates Forenbutler

Gigabyte hat das neue AERO 15 Notebook vorgestellt. Das AERO 15 hat ein 15,6"-Display mit einem 5 mm schmalen Rand an der Außenseite. Dadurch lässt sich das Notebook von der Größe her sehr gut mit einem 14" Notebook gleichstellen. Das Display verfügt über eine Auflösung von 1.920 x 1.080p bei 60 Hz.

gigabyte-aero-15.jpg gigabyte-aero-15-2.jpg

Die Hardware des Gigabyte AERO 15 sieht wie folgt aus: Ein Intel Core i7-7700HQ (Kaby-Lake), Nvidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB GDDR5-Speicher, 16 GB DDR4 RAM und 256 / 512 GB SSD-Festplatte. Bei den Anschlüssen sind USB 3.0, HDMI 2.0, RJ45, ein Mini-DisplayPort 1.3 und ein SD Card Reader verbaut.

Preislich liegt das Gigabyte AERO 15 bei rund 2.100 Euro. Laut dem Testergebnis von notebookcheck.com liegt es sowohl unter den Multimedia-Notebooks, als auch Gaming-Geräte weit oben. Besonders ist vor allem der dünne Rand, eine Bildschirmkalibrierung (X-Rite Pantone) und einen Thunderbolt-3-Port. Auch die Akkulaufzeit von 7-8 Stunden in Windows (keine Spiele) kann sich sehen lassen. Nicht so besonders ist die enttäuschende Soundqualität und das Touchpad.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DominiKKN, 10.05.2017
    DominiKKN

DominiKKN Forum Benutzer

;););)

Thema: Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabyte aero 15

Die Seite wird geladen...

Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis - Ähnliche Themen

1. Gigabyte P15 Laptop tot - Mainboard durchgebrannt?

Gigabyte P15 Laptop tot - Mainboard durchgebrannt?: Servus alle zusammen, ich komme mal gleich zur Sache. Ich besitze ein ca. 1 Jahre altes Gaming Notebook von Gigabyte. i7-6700HG DDR3L 8G...
  2. Gigabyte Aorus K7 verliert oft Verbindung

Gigabyte Aorus K7 verliert oft Verbindung: Hallo Leute, die Gigabyte Aorus K7 nutze ich jetzt schon seit mehreren Monaten. Die Tastatur selbst ist super, allerdings... Die Tastatur...
  3. Gigabyte Aorus X7 V2 - Minecraft und soft freezes?

Gigabyte Aorus X7 V2 - Minecraft und soft freezes?: Hallo liebe Community :-) Als bekennender Minecraft Fan habe ich auf meinem neuen Laptop das Selbige nun installiert. Die Welt baut sich...
  4. Gigabyte P2532N erfahrungen

Gigabyte P2532N erfahrungen: Hi Folks, ich bin neu hier also erstmal HALLO. Ich bin auf der suche nach einem neuen notebook, bei meiner suche bin ich auf das Gigabyte P2532N...
  5. Lenovo n500 ns737ge *4 gigabyte ram*

Lenovo n500 ns737ge *4 gigabyte ram*: Hi, ich will mir mein erstes Notebook kaufen... Ich brauchs für Office - Arbeiten, zum zocken von Spielen wie z.B. Fifa 08, um auf der Couch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden