glänzende Displays?
Diskutiere glänzende Displays? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 11956 Gibts bei Toshiba auch so glänzende Displays mit brillianteren Farben - so wie bei Sony? Und wenn ja, ab welcher Preisklasse? MFG...
Thema:
glänzende Displays?
Die Seite wird geladen...
-
glänzende Displays? - Ähnliche Themen
-
Vaio (diverse) Haben die neuen 17 Zöller matte oder glänzende Displays?
Haben die neuen 17 Zöller matte oder glänzende Displays?: die neuen 17 zöller sollen laut notebooksbilliger.de matte bildschirme haben. Suchergebnisse - Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei... -
glänzendes Display
glänzendes Display: Hallo, ich habe gerade den Acer Predator entdeckt, der mir eigentlich zusagt: Acer Predator 17 G9-792-707A Intel Core i7-6700HQ 16GB DDR4 2TB... -
LENOVO Thinkpad SL500 (NRJ6FGE) - Matt oder glänzender Bildschirm?
LENOVO Thinkpad SL500 (NRJ6FGE) - Matt oder glänzender Bildschirm?: Hallo, ich habe eine kleine Frage zu dem oben genannten Laptop. Laut Notebooksbilliger hat es ein mattes Display, laut Geizhals ein spiegelndes.... -
Matter oder glänzender Bildschirm??
Matter oder glänzender Bildschirm??: Hallo, ich habe derzeit einen Acer mit mattem Bildschirm. Da ich mir einen neuen kaufen möchte, habe ich mal die Angebote im... -
Macbook Pro mattes oder glänzendes Display?
Macbook Pro mattes oder glänzendes Display?: Empfiehlt sich das Macbook Pro mit mattem oder mit glänzenden Display zu kaufen?