GPU

P

PackElend

Forum Newbie
12659

HI
Also ich bin langsam am verzweifeln :-x , ich suche eine Gegenueberstellung der akutellen GPU's angefangen bei der ATI X300. Von ATI habe ich schon einiges gefunden (nur die Kuerzel sind mir noch ein Raetsel, z.B. SE) nur ein Vergleich mit den nVidia-Chips suche ich vergeblich :-?.
Mein Kenntnisstand ist leider nicht mehr auf dem Laufendem, ich sollte mir doch nun endlich ein neues Notebook kaufen, bevor mein altes voellig den Geist aufgibt :-( .
Die Entscheidung haengt jetzt soweit nur noch von dem GPU ab, ueber den Rest weiss ich mittlerweile Bescheid.

Vielen Dank :)

A

Anzeige

Hallo PackElend,

schau mal hier: GPU. Dort wird jeder fündig!
G

Gast

abgemeldeter Benutzer
12663

Hoi!

Viel gesucht scheinst Du ja nicht zu haben, denn dieses Thema wird ja alle Nase lang hoch- und runtergebetet.

Zudem hat die Partnerseite dieses Forums eine Übersicht, die in diesem Forum stets bei solchen und ähnlichen Fragen gepostet wird:

http://www.notebookcheck.com/content/view/398/63/

P

PackElend

Forum Newbie
12683

Also ich habe schon wirklich ewig gesucht aber nie das richtige gefunden aber jetzt bin ja endlich am Ziel :cool: , vielen dank dafuer :)

editiert von: PackElend, 04.09.2005, 11:15 Uhr

G

Gast

abgemeldeter Benutzer
12701

Manchmal sucht man einfach an den falschen Stellen. Freut mich, dass die Info Dir hilft. :)

GPU - Ähnliche Themen

• Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX

Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX: Hallo, ich benötige so dringend Hilfe, ich möchte Trials Rising spielen. Die Daten mindest-Anforderungen und und empfohlene Anforderungen sind...
  • Wann lohnt ein GPU-Gehäuse für den Notebook?

Wann lohnt ein GPU-Gehäuse für den Notebook?: Hallo. Per GPU Gehäuse eine zusätzliche Grafikkarte an sein Notebook anschließen, ist ein alter Hut. Aber die Preise haben es schon in sich! Apple...
  • Notebook GPU läuft mit pcie 3.0 8x stat 16x

Notebook GPU läuft mit pcie 3.0 8x stat 16x: Guten Abend Ich besitze ein clevo w370st mit win 7 64bit i7 4700mq gtx 765m 16gb ddr3 1600 und hm87 chipsatz. in GPU-Z wird bei mir...
  • Battlefield Hardline unspielbar wegen igpu

Battlefield Hardline unspielbar wegen igpu: Hallo vllt kann mich hier jmd helfen Also ich habe ein K73-3O von One mit intel i7 4700mq und ner gtx 765m Also normalerweise schaltet...
  • Vaio (diverse) Vaio Pro 13 SVP132A1CM GPU update gesucht!

Vaio Pro 13 SVP132A1CM GPU update gesucht!: Hallo! ich benötige die Intel(R) HD Graphics Family / Intel(R) HD Graphics 4400 Treiber update für mein Notebook SVP132A1CM. Wo krieg...
  • Oben