Grafik Fehler nach Standby Zuklappen

Diskutiere Grafik Fehler nach Standby Zuklappen im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Tag, seit einer Woche hat mein Aleinware 13 r2 einen Grafikfehler nachdem ich ihn zuklappe und wieder aufklappe. Das ganze Bild ist lauter...

1. #1 hansanhoo, 25.12.2017
    hansanhoo

hansanhoo Forum Newbie

Guten Tag,

seit einer Woche hat mein Aleinware 13 r2 einen Grafikfehler nachdem ich ihn zuklappe und wieder aufklappe. Das ganze Bild ist lauter Weißer/bunter Kästern . Wenn ich einen Hardreset mache ,oder den Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren habe ist alles in Ordnung und der Bildschirm funktioniert. Ebenso, wenn ein externer Bildschirm angeschlossen ist. Woran kann das liegen?

MfG,

Hansanho

2. Anzeige

Thema:

Grafik Fehler nach Standby Zuklappen

Die Seite wird geladen...

Grafik Fehler nach Standby Zuklappen - Ähnliche Themen

1. Grafikkartenfehler Code 43

Grafikkartenfehler Code 43: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Grafiktreiber. Ich habe einen Asus Aspire 7250g Ich habe die AMD Radeon HD 6470 M Grafikkarte im Laptop...
  2. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  3. Vaio NR Grafikfehler am Vaio VGN-NR21S

Grafikfehler am Vaio VGN-NR21S: Hallo! Ich habe o.g. Notebook und einen merkwürdigen Fehler. Nach dem Einschalten erscheint die übliche BIOS-Meldung mit roten, senkrecht...
  4. asus a54h grafikkarten treiber fehler

asus a54h grafikkarten treiber fehler: hallo leute ich habe meine asus laptop formatiert habe win7 instaliert davor wahr auf win7 drauf nun versuche ich ganze zeit meine grafik...
  5. hlLaptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten !

hlLaptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten !: Laptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten ! Hey Leute. Erstmal muss ich sagen, das ich mich extra für die Frage hier angemeldet habe. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden