Vaio FE Grafikkarte 'fehlt'

Diskutiere Grafikkarte 'fehlt' im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Habe meinen VGN-FE48M neu aufgesetzt, neue Festplatte eingebaut W7home installiert und nun das Problem, daß die NVidia GeForce7400 nicht erkannt...

1. #1 thomasA, 24.04.2016
    thomasA

thomasA Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vajo FE48M
    Habe meinen VGN-FE48M neu aufgesetzt, neue Festplatte eingebaut W7home installiert und nun das Problem, daß die NVidia GeForce7400 nicht erkannt wird.
    Bei NVidia Grafikkarte suchen lassen, sie wurde auch gefunden, aber ein aktueller Treiber als vorhanden angezeigt (der ist allerdings VGA-Standard).
    Treiber heruntergelanden, die Installation brach ab mit der Begründung "Das NVidia-Setup-Programm konntekeine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind."

und nu?

Grüße
    Thomas

2. #2 2k5.lexi, 24.04.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du musst dir nen alten Treiber suchen wo die 7400 noch enthalten ist.

3. #3 thomasA, 24.04.2016
    thomasA

thomasA Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vajo FE48M
  4. #4 2k5.lexi, 24.04.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Halte ich für eine schlechte Idee, da es seitens Sony keine Treiber gibt. Da musste dann wieder alles von Hand zusammensuchen was nicht erkannt wird.

5. #5 thomasA, 24.04.2016
    thomasA

thomasA Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vajo FE48M
    Unterstützt Sony überhaupt was?:):mad:

mal sehen, wies ausgeht, kann ja sonst wieder zurück auf w7.
    Hab allerdings das downgrade von Vista auf XP gepackt, dann auf w7 umgestellt...

Ich berichte dann mal.
    Grüße
    Thomas

6. #6 thomasA, 25.04.2016
    thomasA

thomasA Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vajo FE48M
    Windows 10 läuft, die GeForce Go7400 ist installiert, jetzt fehlt wohl nur noch der Treiber für den Massenspeichercontroller.

Wo finde ich Details über den controller und nen passenden Treiber?
    Hat jemand ne Idee?

Thema:

Grafikkarte 'fehlt'

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte 'fehlt' - Ähnliche Themen

1. Ultrabook 13", aber bitte mit guter Grafikkarte

Ultrabook 13", aber bitte mit guter Grafikkarte: Ich suche nach einem 13" Ultrabook das NICHT die Intel-Grafikkarte 620 nutzt. Ich benötige etwas besseres (von nvidia oder so), aber das Ultrabook...
  2. Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?

Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem alten Dell Inspiron 1764. Ich habe ihn schon länger nicht mehr benutzt gehabt, nachdem mir vor ca....
  3. Grafikkartenfehler Code 43

Grafikkartenfehler Code 43: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Grafiktreiber. Ich habe einen Asus Aspire 7250g Ich habe die AMD Radeon HD 6470 M Grafikkarte im Laptop...
  4. Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?: Hallo, weil ich viel mit Grafiken in Photoshop und Fotos in Lightroom arbeite, wollte ich ein schnelles Laptop und entschied mich für das...
  5. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Guten Tag, leider kenne ich mich mit Computern nicht sehr gut aus und deswegen hoffe ich von euch einige hilfreiche Antworten zu bekommen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden