P
Pizza
Forum Benutzer
Leute, ich brauche echt dringend eure hilfe! Ich bekomm das mit dem Inst. Eines neuen Grafiktreibers nicht hin:-( Ich habe mir einen neuen Treiber nvidia 77.70 geladen, es sind zig datein in diesem Ordner enthalten, eine ist dabei wo setup.exe steht, wenn ich die doppelt klicke versucht er auch zu installieren, bricht aber mit der Fehlermeldung "Das Nvidia Set Up Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware Kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet! Was mache ich denn nur falsch? Hatte schon die originaltreiber gelöscht. Auf einmal hatte ich eine ganz verrückte auflösung. Nach einem Neustart war der Originaltreiber aber wieder da:::: Grübel... Habe auch was von irgendwelchen .inf datein gelesen. Aber ich weiß echt nicht wie ich nun einen neuen treiber Installieren soll. Es wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte. Wollte nicht so gerne deswegen zu das Notebook zu meinem Händler geben, und fragen ob er das für mich machen kann. Soviel kohle habe ich leider nicht um die installation eines Grafiktreiber zu bezahlen. Brauch einfach nur mal ein wenig hilfe. Danke euch
Gruß aus Hamburg
Gruß aus Hamburg