Gratis Ticket fuer OrbitIEX in Basel (24-27.Mai)

Diskutiere Gratis Ticket fuer OrbitIEX in Basel (24-27.Mai) im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 4537 Hallo, ich habe ein Gratis-Ticket zu verschenken. Die diesjährige Orbit-iEX [1] findet vom 24. bis zum 27. Mai in der Messe Basel statt....

1. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    4537

Hallo, ich habe ein Gratis-Ticket zu verschenken.

Die diesjährige Orbit-iEX [1] findet vom 24. bis zum 27. Mai in der Messe Basel statt. Der Zusammenschluss von Orbit und Internet Expo hat der Veranstaltung ein wenig Auftrieb verliehen. Mit 525 Ausstellern kann die Messe gegenüber den Orbit- und Internet-Expo-Zahlen der letzten Jahre leicht zulegen. Die Aussteller präsentieren ihre Produkte auf zwei Stockwerken und einer Fläche von rund 12'500 Quadratmetern. Den thematischen Schwerpunkt bilden Sicherheitslösungen und Business-Software. Geöffnet ist die Orbit-iEX jeweils von 9.00 bis 18.00 Uhr (ausser Freitag bis 17.00 Uhr).

Orbit-IEX 2005

Messe-Guide Orbit-iEX 2005 (PDF-Dokument, 815 KB)

Gruss aus Basel,
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gratis Ticket fuer OrbitIEX in Basel (24-27.Mai)

Die Seite wird geladen...

Gratis Ticket fuer OrbitIEX in Basel (24-27.Mai) - Ähnliche Themen

1. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  2. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  3. Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook für mein bald beginnendes Masterstudium. Das Notebook würde ich also viel in der Uni...
  4. Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht: Liebe Forumsgemeinde, mein Dell Computer fährt nicht mehr hoch und ich benötige relativ dringend einen Ersatz. Ich bitte um Beratung und...