H.265-Decoder-Karte für Notebook?

Diskutiere H.265-Decoder-Karte für Notebook? im Forum Notebook Technik im Bereich Notebook Forum - Hallo. Es gibt PCIeLarten zur Dekodierung von h.265 am PC. Die braucht theoretisch keiner. Aber gibt es auch Steckkarten für das Notebook? Da...
T

Tobias Claren

Forum Freak
Hallo.

Es gibt PCIeLarten zur Dekodierung von h.265 am PC.
Die braucht theoretisch keiner. Aber gibt es auch Steckkarten für das Notebook?
Da kann man ja nicht einfach eine neue Grafikkarte einsetzen.

H.265-Decoder-Karte für Notebook? - Ähnliche Themen

• gebrauchten Dell Latitude E6500 für 265 Euro: guten Preis bezahlt?

gebrauchten Dell Latitude E6500 für 265 Euro: guten Preis bezahlt?: Hallo zusammen, ich bin absoluter Laptop Neuling. Ich hatte mal auf der Arbeit einen Dell, den fand ich "gut". Jetzt wollte ich mir einen...
  • Vaio SR Ati CCC hd 3400 series? 2031mb statt 265mb?

Ati CCC hd 3400 series? 2031mb statt 265mb?: Hallo Notebookforum, Ich hab ein problem mit meinem ati catalyst control center: Ich habe eine Mobility radeon hd 3470 in meinem sr36gn...
  • TFT Schaniere zv5265EA

TFT Schaniere zv5265EA: Servus miteinander ich habe nen problem. Bei meinem HP Pavilion zv5265EA sind Links + Rechts die Schaniere meines Display Kaputt. Habe schon...
  • TX 2650 auf XP wechseln

TX 2650 auf XP wechseln: Hey Leute, hat einer auf seinem TX 2650 erfolgreich XP aufgespielt, mit allen Treibern etc.? Ich bin nicht so der Vista-Fan und würde gerne...
  • Grafikkarte Dell Inspiron 2650

Grafikkarte Dell Inspiron 2650: Hallo zusammen, ich habe ein Dell Inspiron 2650 mit kaputter Grafikkarte. Meine Diplomarbeit steht an... ich durchforste jetzt schon seit...
  • Oben