Händler mit Schüler/Studenten Angeboten in Österreich

Diskutiere Händler mit Schüler/Studenten Angeboten in Österreich im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, ich suche einen Händler, der Angebote für Schüler und Studenten hat. Kann mir da jemand einen Tip geben? Mit google habe ich nichts...

1. deff

deff Forum Newbie

hallo,

ich suche einen Händler, der Angebote für Schüler und Studenten hat. Kann mir da jemand einen Tip geben? Mit google habe ich nichts hilfreiches gefunde (ausser das Forum hier)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BachManiac, 08.02.2006
    BachManiac

BachManiac Forum Newbie

soweit ich weiß, ist das in Österreicih gar nicht möglich, sondern nur in Deutschland... kann mich aber auch irren....

4. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
  5. godwin

godwin Forum Newbie

6. #5 ThomasN, 26.06.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
Thema:

Händler mit Schüler/Studenten Angeboten in Österreich

Die Seite wird geladen...

Händler mit Schüler/Studenten Angeboten in Österreich - Ähnliche Themen

1. Student auf der Suche nach neuem Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr...
  2. Studenten Notebook für Office und Cad

Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...
  3. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  4. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  5. Notebook bzw. Tablet für die Schule

Notebook bzw. Tablet für die Schule: Ich suche ein Notebook bzw. Tablet für die Schule. Preis ca 500 Euro. Es soll Geogebra funktionieren. Wenn möglich mit Windows 10. Es soll...