HDTV bei Sony Notebooks

Diskutiere HDTV bei Sony Notebooks im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, möchte mir ja ein Sony Vaio Notebook kaufen. Jetzt habe ich gelesen, dass es Notebooks mit HDTV gibt. Welche Sony Vaio´s sind das speziell?...

1. #1 student20, 28.12.2005
    student20

student20 Forum Benutzer

Hallo, möchte mir ja ein Sony Vaio Notebook kaufen. Jetzt habe ich gelesen, dass es Notebooks mit HDTV gibt. Welche Sony Vaio´s sind das speziell? Vielen Dank im Vorraus..:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 28.12.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hast du dich mal bei Sony selbst umgeschaut?
    Dort solltest du fündig werden und eine Antwort auf deine Frage erhalten.
    Ist zwar Arbeit, aber...

Thorsten

4. #3 Schripsi, 28.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Es gibt zumindest ein Sony-Notebook, bei dem das Display sogar mehr als volle HDTV-Auflösung bietet (1920 x 1200, HDTV: 1920 x 1080):
    Sony Vaio VGN-BX197XP (Link: http://vaio.sony-europe.com/view/ShowProduct.action?product=VGN-BX197XP&site=ite_de_AT&category=BS+BX+Series)

Nur der Vollständigkeit halber: Das Ganze hat aber mit HDTV (also Fernsehübertragungen im neuen Standard) nichts zu tun. Es ist mit dem Gerät "nur" möglich, HD-Videos in voller Auflösung wiederzugeben (z. B. die Videos von dieser Seite: http://www.wmvhd.com/).

Thema:

HDTV bei Sony Notebooks

Die Seite wird geladen...

HDTV bei Sony Notebooks - Ähnliche Themen

1. HDTV-fähiges Notebook

HDTV-fähiges Notebook: Hallo, Ich bin auf der Suche nache einem Notebook, welchen HDTV-fähig sowohl in der Ausgabe auf dem Display als auch in der Ausgabe auf ein...
  2. [1720] HDTV Ausgabe über VGA?

[1720] HDTV Ausgabe über VGA?: Mahlzeit :D Weiß zufällig jemand, ob über den VGA Ausgang des 1720 auch die volle Auflösung ausgegeben wird, wenn man sich einen Blu-Ray Film...
  3. Notebook GPU HDTV fähig?

Notebook GPU HDTV fähig?: Notebook GPU HD fähig? Hi, mein zukünftiges Notebook wird über einen HDMI Anschluss verfügen und ich würde gerne darüber einen full HD LCD TV...
  4. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  5. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...