C
ch4rlie
Forum Newbie
Hallo,
ich bin vor kurzem von zu Hause in ein studentenwohnheim gezogen. da ich nur ein sehr kleines zimmer habe und nicht gerade viel platz habe, habe ich mich zum kauf eines notebooks entschieden. nun leider bin ich sachen notebooks und pc leider nie so auf dem laufenden und habe keine ahnung was nun gut ist oder auch nicht, was meinen ansprüchen entspricht.
ich finde die sony vaio notebooks sehen echt gut aus.....taugen sie den in der funktion auch was?
was ist der unteschied zwischen pentium und celeron/centrino?
was ist der unterschied zwischen amd und einem pentium?
haupsächlich brauche ich das notebook um:
1.im internet zu surfen, um mir villeicht einige sachen zu saugen
2. dvd zu schauen
3. musik abzuspielen (mp3, normale cds)
4. eventuell auch tv schauen
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig durch den notebook dschungel helfen und mir die entscheidung zum kauf etwas erleichtern.
im vorraus schin einmal: DANKE SCHÖN!
chris
ich bin vor kurzem von zu Hause in ein studentenwohnheim gezogen. da ich nur ein sehr kleines zimmer habe und nicht gerade viel platz habe, habe ich mich zum kauf eines notebooks entschieden. nun leider bin ich sachen notebooks und pc leider nie so auf dem laufenden und habe keine ahnung was nun gut ist oder auch nicht, was meinen ansprüchen entspricht.
ich finde die sony vaio notebooks sehen echt gut aus.....taugen sie den in der funktion auch was?
was ist der unteschied zwischen pentium und celeron/centrino?
was ist der unterschied zwischen amd und einem pentium?
haupsächlich brauche ich das notebook um:
1.im internet zu surfen, um mir villeicht einige sachen zu saugen
2. dvd zu schauen
3. musik abzuspielen (mp3, normale cds)
4. eventuell auch tv schauen
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig durch den notebook dschungel helfen und mir die entscheidung zum kauf etwas erleichtern.
im vorraus schin einmal: DANKE SCHÖN!
chris