Hilfe benötigt zur erfolgreichen Synchronisation PC zu Noteb

T

Thorsten

Ultimate Member
15585

Hallo,

ich möchte mich erstmals mit der Synchronisation meines PCs mit meinem Notebook beschäftigen. Dabei ist es mir wichtig, dass zum Beispield der Ordner "eigene Dateien" etc. regelmässig abgeglichen werden.
Zu Hause habe ich einen WLAN Router, der feste PC ist per Netzwerkkabel angeschlossen, mein Notebook baut die Verbindung per WLAN auf.

Welche Möglichkeiten gibt es, um dies sinnvoll zu gestalten.

Thorsten

ThomasN

ThomasN

Ultimate Member
15596

mit Windows Bordmitteln geht es über den Windows Explorer, Extras, Synchronisieren
Zuvor musst du unter Extras Ordneroptionen einen Ordner lokal verfügbar machen, und die Schnelle Benutzerumschaltung deaktivieren

Genaueres weiß ich auch nicht, weil ich das selber noch nie gebraucht hab.

editiert von: ThomasN, 18.10.2005, 23:34 Uhr

Schripsi

Schripsi

Ultimate Member
15605

Vielleicht hilft dir das kostenlose SyncToy von Microsoft.
Download: hier

ThomasN

ThomasN

Ultimate Member

Hilfe benötigt zur erfolgreichen Synchronisation PC zu Noteb - Ähnliche Themen

• Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt: Hallo und Guten Tag! Ich sollte das Laptop meiner Tochter wieder herrichten (größere Festplatte, Datenentrümpelung). Bei der Gelegenheit dachte...
  • Unwissender benötigt hilfe welches notebook das richtige ist^^

Unwissender benötigt hilfe welches notebook das richtige ist^^: Servus. Auf der suche nach dem richtigen Notebook für mich, bin ich einfach an meine Grenzen gekommen und benötige nun EURE hilfe^^:confused...
  • Thinkpad Edge E520 i5 vs Dell Vostro 3550 i5 - Hilfe benötigt

Thinkpad Edge E520 i5 vs Dell Vostro 3550 i5 - Hilfe benötigt: Liebe Leute Ich benötige eure kompetene Hilfe um mich zwischen diesen beiden Notebooks zu entscheiden. Benötige es fürs Studium, Office...
  • Vaio FW Hilfe benötigt! von W Vista 32 Bit auf W7 64

Hilfe benötigt! von W Vista 32 Bit auf W7 64: Nach einiger Suche hier im Forum verfasse ich doch einen Beitrag um um Hilfe zu bitten. Sicherlich gibt es schon einige Threads die dieses oder...
  • VAIO CW Vaio CW2S1E erkennt neue SSD Platte nicht? Hilfe benötigt!!!

Vaio CW2S1E erkennt neue SSD Platte nicht? Hilfe benötigt!!!: Hallo zusammen, ich habe meinem Vaio VPC CW2S1E eine neue Corsair F120 Gb SSD Plate spendiert und irgendwie erkennt das Bios sie garnicht...
  • Oben