ReniXs
Forum Master
Guten Abend zusammen, ich dacht mir, wir können hier eine zentrale Anlaufstelle schaffen, in die jeder posten kann welche Tools seiner Meinung nach auf keinem Notebook fehlen sollten. Dies Liste soll Notebook Neulingen einen Anreiz dazu geben zu schaun was alles mit den Notebooks ermöglicht werden kann. Dabei dachte ich zb. an Tools wie etwa Programme die anzeigen wo ein WLAN Netzwerk (Hotspot) zur verfügung steht (zb. Cafés) usw.
Ich hoffe dieser Thread findet anklang und ist gewünscht, ansonsten bitte closen und löschen
Da ich auch mit der Materie Notebook neu in Berührung gekommen bin habe ich auch noch nach keine Tools gesucht die eigentlich ziemlich praktisch sind, da ich auch noch gar nicht weiß was es alles gibt. Durch diesen Thread könnten wir einen Anlaufpunkt mit den besten Tools starten. In den komenden Tagen werde ich auch einige einfügen, damit es eine möglichst umfangreiche Liste wird
Grüße ReniXs
Ich hoffe dieser Thread findet anklang und ist gewünscht, ansonsten bitte closen und löschen
Da ich auch mit der Materie Notebook neu in Berührung gekommen bin habe ich auch noch nach keine Tools gesucht die eigentlich ziemlich praktisch sind, da ich auch noch gar nicht weiß was es alles gibt. Durch diesen Thread könnten wir einen Anlaufpunkt mit den besten Tools starten. In den komenden Tagen werde ich auch einige einfügen, damit es eine möglichst umfangreiche Liste wird
Grüße ReniXs