Hilfe bildschirm kaputt !

T

tamara2010

Forum Newbie
Hi @ All .. hoffe ihr könnt mir helfen bin momentan in der Arbeit und hoffe auf eine schnelle antwort da mein Laptop Zuhause nicht mehr funktioniert .

Und zwar folgendes:
http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/electronics/detailpage/100/HP/B002QUZ13I-Bild1.gif

Habe dieses Modell letztes jahr im September gekauft ..
vorgestern ist mit jedoch was dummes passiert mein laptop ist hinunter gefallen und der Bildschirm ist kaputt.. er hat Risse und wenn man in einschaltet .. Sieht man NUR BUNT ..

habe ihn beim Saturn gekauft ..
meine frage: kann man den bildschirm austauschen ?
oder muss ich mir einen neuen Laptop kaufen

bitte um antwort & sry fals einige fehler im text sind meine mittagspause ist zu ende und ich habe mich beeilt

LG tamara :D
 
es sollte eigentlich ohne probleme ein austausch in einer geeigneten werkstatt deines vertrauens möglich sein, oder du schickst ihn zur kostenpflichtigen reparatur zu hp. (erkundige dich doch zusätzlich mal mit preisnachfragen auch bei dazu geeigneten werkstätten).
achte eventuell auf ein austausch-display mit einer besseren blickwinkelabhängigkeit oder eins, das sonst sowieso besser ist, wenn möglich und preislich attraktiv. ich gehe davon aus, dass man dich, wenn möglich, in dieser beziehung gut beraten kann.
(sonst erkundige dich mal bei hp, was für dein notebook möglich ist)
 
hey danke für die antwort !

kann ich ihn nicht zum Saturn gehen und ihn dort reparieren lassen?

Kannst du mir vlt einen ungefähren Preis nennen ..

bin Lehrling & das wird bestimmt teuer

lG
 
ja sorry bin in der arbeit ! hab nichts besseres gefunden

habe ihn damals ca 700 euro gezahlt óder 600 kA :confused: ..hat mama bezahlt :D
 
was ich vergessen hab. du bist noch in der garantiezeit? wahrscheinlich lässt dein notebook-hersteller keine reparaturen von fremd firmen zu (nachfragen).
die reparatur (austausch) wird nicht kostenlos sein. es könnte sich aber noch lohnen.
 
Ja bin noch in der garantie zeit ? heißt das ich darf ihn nur zu saturn hinbringen??
 
besprech das einmal in ruhe mit deiner mutter und ruft dazu mal bei dem notebook-hersteller an.
 
was ich vergessen hab. du bist noch in der garantiezeit? wahrscheinlich lässt dein notebook-hersteller keine reparaturen von fremd firmen zu (nachfragen).
Wenn das Ding einen Sturzschaden hat, findet der Hersteller 1000 Gründe, auch bei anderen Defekten die Garantie zu verweigern.
Insofern ist es egal, wo der OP sein Gerät reparieren lässt.

Michael
 
Schon mal daran gedacht, das über die Hausratversicherung regeln zu lassen ? ;)
 
Zurück
Oben