Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist das für ein Topic? Sind wir hir im Kiddy Forum? Netikette einhalten!
Beide Modelle sind gleich laut. Um die Lautstärker zu reduzieren empfehlen WIR (gemeint das ganze Forum) Centrino Hardware Controll. Mein Tip ... kauf dir den 285iger ... neueres Mainboard und die Displayhacken sind aus ein anderen Material :->
Um mehr über dieses Tool zu erfahren ... verwend die suchfunktion!
Also, um dir deine Entscheidung zu erleichtern:
Das 285M ist das Nachfolgemodell zum 115M. Und kostet um ca. 100¤ mehr. Das zahlt sich meiner Meinung nach schon wegen der 1024 statt 512MB RAM aus - also nimm das ;-)
MfG
@altamareaa: hallo und willkommen im forum. bitte lies dir die forenregeln durch. benutze die suchfunktion. gib eine treffende überschrift zu deinem topic an (hilfe!!!!! ist nicht sehr aussagekräftig). sei höflich zu den anderen, schliesslich willst du ja auch höflich behandelt werden, und dir soll wer helfen.
HP Pavillon 27-xa0320ng - HILFE!!: Hallo,
Ich brauche Hilfe - würde gerne den Speicher erweitern und eine größere SSD verbauen. Leider bekomme ich uns verrecken nicht das Teil zerlegt. Das...
Befestigung Tatstatur Befestigung (welche Schraube): Toshiba Satellite C670-199
Hi Communitity,
ich habe mich hier in der Expertenrunden angemeldet, um vielleicht Hilfe bei einem Problem (kein Wirkliches) zu...
Notebook geht nur noch nach 10s Powertaste Drücken an: Mein geliebtes alte Sony Vaio FS 415M geht leider nur noch an, wen nich die Powertaste 10s lang drücke.
Dann funktioniert alles.
Bei normalen Drücken der...
HP Laptop übertakten: Moin zusammen,
Ich habe eine Frage und zwar besitze ich ein HP Pavillon cn2077ng. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist die CPU etwas zu übertakten...
ASUS VivoBook 15 F515 was ist das für eine Ssd (27gb): Hallo ich habe das Notebook was oben angeben ist ohne Betriebssystem, nun ist mir aufgefallen das es eine Festplatte mit 512 GB hat ich glaub das ist eine...