Hilfe

Diskutiere Hilfe im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Was muss ich tun? Ich habe halt nur bedingt PC Kenntnisse habe mir den Laptop neu gekauft und beim Start zeigte er das an.

1. #1 ChristinGi, 17.05.2017
    ChristinGi

ChristinGi Forum Newbie

Was muss ich tun? Ich habe halt nur bedingt PC Kenntnisse habe mir den Laptop neu gekauft und beim Start zeigte er das an.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nivea_DE, 18.05.2017
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    Du hast scheinbar nur ein Freedos als Betriebssystem.
    Schaue auf deine Rechnung, wenn du den Laptop mit einem Windows Betriebssystem gekauft hast, solltest bei dem Verkäufer das fehlende Windows reklamieren.

Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  2. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  3. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  4. Hilfe! CMOS lässt sich nicht zurücksetzen!!

Hilfe! CMOS lässt sich nicht zurücksetzen!!: Samsung NP300E5E-S04DE Hi @all, hoffnungsvoll wende ich an Euch. Mein Vater hatte an seinem Laptop im Bios rumgespielt. Nach seiner Aussage...
  5. HILFE!?

HILFE!?: Hey liebe Leute, ich habe ein echtes Problem und weiss nicht mehr weiter. Ich besitze den vpcf23c5e Ich habe gestern einen Memtest unter Windows...