Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast scheinbar nur ein Freedos als Betriebssystem.
Schaue auf deine Rechnung, wenn du den Laptop mit einem Windows Betriebssystem gekauft hast, solltest bei dem Verkäufer das fehlende Windows reklamieren.
Google und Back Market: ChromeOS Flex statt Elektroschrott für Notebooks: Back Market und Google nutzen den MWC in Barcelona, um eine Debatte über die Lebensdauer von Hardware anzustoßen. Dazu starten die Unternehmen ein...
Asus R510L Laptop andere Benutzeroberfläche mit Windows 8: Hallo guten Tag.
Ich habe mir einen gebrauchten Asus Laptop mit Windows 8 für kleines Geld gekauft. Beim Starten kommt eine ganz andere Oberfläche
als wie...
Acer Nitro & Helios Neo 2025: Panther Lake trifft GeForce RTX 5070 und klassisch SO-DIMM: Intels neue Panther-Lake-CPU wird in Gaming-Laptops mit schneller GeForce RTX gepaart. Auch Acer zeigt in Las Vegas erste Notebooks der Nitro- und...
HP 255 G7 - Anschluss eines SSD M.2 Connector-Board: Hallo Zusammen :-)
Ich bin neu hier und hoffe dass ich hier richtig bin.
Es geht um ein HP 255 G7 Laptop. Um den Speicher etwas zu erweitern habe ich mir...
Latitude 7490 ohne Netzteil, nur mit Akku extrem langsam.: Hallo,
habe die Tage zwei Latitude 7490 gekauft (refurbished), einwandfreier optischer Zustand, laufen an den Netzteilen einwandfrei,
aber nur mit Akku...