hilfe

Diskutiere hilfe im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - 1891 ich möchte mir ein neues notebook kaufen. Aber nicht mehr als 1100 Euro ausgeben. Nun hab ich ein paar gute Notebooks gefunden: Vielleicht...
R

radiocebo

Forum Benutzer
1891

ich möchte mir ein neues notebook kaufen. Aber nicht mehr als 1100 Euro ausgeben. Nun hab ich ein paar gute Notebooks gefunden:
Vielleicht das HP nx7010

http://www.egw-electronics.at/start.asp?proid=943FLS3
es hat leider nur 40 gb festplatte.

Toll wären: 60 gb, gute grafik, und trotzdem centrino.

Und ist es eigentlich egal ob 15 oder 15,4? Ich hatte bis jetzt immer einen "normalen" und brauche das notebook halt für die uni zum präsentieren, word arbeiten und spielen.

oder vielleicht dieser: http://www.notebooks.at/shop/store.asp/default/product/201
der hat mehr festplatte und auch keine schlechte grafik.

und hat vielleicht jemand noch andere ideen bzw. gute angebote aus österreich?

mfg

A

Anzeige

Hallo radiocebo,

schau mal hier: hilfe. Dort wird jeder fündig!
Gott

Gott

Ultimate Member
1907

ich glaube das Acer Travelmate 4002 ist so um die 1100-1200¤ zu bekommen.
meine schwester hat es und sie ist sehr zufrieden mit ihm.
zum spielen muss mindesten eine mobility radeon 9600 her!
am besten die mobility 9700 oder eine X600, X700
das oben genannte acer hat eine mobility radeon 9700, diese eignet sich normalerweise schon für die meisten aktuellen spiele (wenn auch nicht auf allen deteils)

Achja, nochmal die technischen daten:
- centrino mobiltechnologie (1,6 GHZ, 54Mbit wlan)
- 60GB Festplatte
- 512MB ram
- bluetooth, infrarot, 3xusb,... http://www.acer.at/acereuro/page9.d...roupCtxParam=0&dctx1=1&ctx1=AT&crc=2330181272

R

radiocebo

Forum Benutzer
1908

danke dir! ich werde mir das acer kaufen, wenn auch das hp viel schöner designed ist.

mfg

R

radiocebo

Forum Benutzer
1909

bei acer steht, dass die grafik mit "dezidierten 64MB VRAM" ist. was bedeutet das dezidiert?
mfg

Manfel

Manfel

-
1912

dezidiert heisst das der Acer eine Grafikkarte mit eigenständigem Speicher hat.. im Gegensatz zu "shared Memory" wo für die Grafikarte Speicher vom Arbeitsspeicher abgezweigt wird... (nicht so gute Lösuingen für Spiele)

hilfe - Ähnliche Themen

• HP 2570p bootet nicht mehr - HILFE !!

HP 2570p bootet nicht mehr - HILFE !!: Hallo, mein HP Elitebook 2570p fährt leider nicht mehr hoch. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt. Nach dem Einschalten bleibt...
  • Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung: Hallo liebes Forum Zu meiner Person. Ich bin kein Pro Gamer und Amatueur was das fachliche wissen im Bereich der PC Technik angeht. Ich bin ein...
  • Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Wenn das Ladekabel eingesteckt ist, springt es andauernd von laden auf nicht laden. Das heißt: es...
  • HP EliteBook 8470p BIOS Passwort Reset ??? Hilfe!!!

HP EliteBook 8470p BIOS Passwort Reset ??? Hilfe!!!: Moin Moin Leute, ich bin neu hier und habe ein altes EliteBook 8470p das ich grad von 2GB Ram auf 4GB RAM aufgerüstet habe. Nun wollte ich im...
  • dringend Hilfe

dringend Hilfe: Hallo, ich habe eben auf meinem Laptop ENVY dv7 versucht ins Bios zu kommen. Habe der Reihe nach entfernen, F1, F2, F3, F4 (am Ende wäre es F10...
  • Oben