Vaio FZ Hitzeproblem
Diskutiere Hitzeproblem im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Zusammen, ich habe massive Hitzeprobleme mit meinen Sony VGN FZ 21 M. Der lüfter ist im dauereinsatz meisten sogar auf Stufe 2! Das...
Thema:
Hitzeproblem
Die Seite wird geladen...
-
Hitzeproblem - Ähnliche Themen
-
asus z96s hitzeprobleme
asus z96s hitzeprobleme: Hallo :) ich habe ein asus z96s cpu: intel pentium dual core t2410 2ghz 1mb ram: 4 gb pc5300 gpu: nvidia geforce 8600m gs chipset: pm... -
Packard Bell Easynote SJ51 Hitzeproblem?
Packard Bell Easynote SJ51 Hitzeproblem?: Servus... Ich habe in PB EN SJ51 daliegen, vor 2,5 Jahren gekauft und bisher mehr Ärger damit gehabt als Freude. Nun liegt es dank folgendem... -
Aspire 6930 - Hitzeproblem
Aspire 6930 - Hitzeproblem: Hallo Zusammen Ich besitze einen Aspire 6930 außerhalb der Garantiezeit. Er hat ein Temperaturproblem, so dass er nur im Energiesparmodus... -
R780 Hero Hitzeproblem
R780 Hero Hitzeproblem: Hallo, bin seit einigen Monaten (eigentlich) stolzer Besitzer des R780 Hero (Core i5), aber ich stelle fest, dass das Gerät ein massives... -
Vaio P Sony Vaio PCG-8U1M Hitzeprobleme
Sony Vaio PCG-8U1M Hitzeprobleme: Ich habe einen Sony Vaio PCG-8U1M zuhause rumstehen und er hat seit einiger Zeit starke Hitzeprobleme im Bereich wo der Lüfter und das Kühltgitter...