Höhere Auflösung?
Diskutiere Höhere Auflösung? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 2578 gibt es eine Möglichkeit mit einer höheren Auflösung zu fahren als 1024*768 (Acer Travelmate 4101 LMi) ???
Seite 1 von 2
Thema:
Höhere Auflösung?
Die Seite wird geladen...
-
Höhere Auflösung? - Ähnliche Themen
-
Netbook mit höherer auflösung?!
Netbook mit höherer auflösung?!: Ich suche ein günstiges, max 12Zoll Notebook, also ein so genanntes Netbook. Aber unbedingt mit einer höheren Auflösung als 1024 breite? Kennt... -
R70 TFT mit höherer Auflösung einbauen?
R70 TFT mit höherer Auflösung einbauen?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit nachträglichem Einbau von TFT mit höherer Auflösung bei einem NB. Es geht um SAMSUNG R70 mit vom Werk... -
TFT mit höherer Auflösung nachträglich einbauen
TFT mit höherer Auflösung nachträglich einbauen: Hallo, hat jemand Erfahrung mit nachträglichem Einbau von TFT mit höherer Auflösung bei einem NB. Es geht um SAMSUNG R70 mit vom Werk... -
Display Upgraden ---> Höhere Auflösung durch Displaytausch?
Display Upgraden ---> Höhere Auflösung durch Displaytausch?: Ich bin mal so faul und kopier den beitrag aufs dem Asus forum direkt 1:1. Erhoffe mir hier dank mehr Usern mehr Antworten. Orginal Beitrag mit... -
R70 mit höherer Auflösung
R70 mit höherer Auflösung: Hi nachdem das R70 jetzt auch mit Webcam zu haben ist, frag ich mich, ob es irgendwann auch mit nem höher auflösenden Display zu haben sein...