Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.

Diskutiere Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab. im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sony Vaio laptop zeigt seit heute beim starten die Meldung an (bluescreen): es ist ein Problem...

1. Josu

Josu Forum Newbie

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Sony Vaio laptop zeigt seit heute beim starten die Meldung an (bluescreen): es ist ein Problem aufgetreten, er muss neu gestartet werden.
    Dann schaltet sich der laptop aus und fährt neu hoch mit der Meldung: "automatische reparatur wird vorbereitet".
    Danach bleibt der Bildschirm allerdings schwarz und nichts passiert mehr..
    Woran kann das liegen, gibt es Möglichkeiten den hoch zu fahren?

Danke im voraus.

2. #2 Vaio Z1, 04.02.2019
    Vaio Z1

Vaio Z1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-Z1XSP
    Da leigt ein Problem mit einem Treiber vor. Versuche einmal, im abgesicherten Modus hochzufahren oder spiele eine Rücksicherung auf. Wenn auch diese nicht läuft, liegt ein Hardwarefehler vor.

Thema:

Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab. - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger: Liebe Community, nach einem Festplattencrash benötige ich einen Recovery Datenträger um meinen Sony Vaio VGN-AR11S nach Einbau der neune...
  2. Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen: Hallo miteinander. Meine Freundin hat vor etwa 8 Jahren in Italien ein Sony Vaio PCG-71911M gekauft. Auf diesem Notebook ist deshalb...
  3. Vaio S Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found

Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found: Hallo, Es geht um Notebook meines Bruders. Model SVE1512C4E. Ausgeliefert wurde er mit WIndows 8. Dann kam Update auf WIndows 10 und mein...
  4. Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem: Hallo allerseits, Ich bin neu hier in der Hoffnung den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag zu bekommen. Ich habe einen alten Sony Vaio Laptop...
  5. Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme: Hallo! Bei meinem Sony Vaio VGN-TZ21MN läuft die Uhr seit drei Wochen (wenn ausgeschaltet) nicht mehr. Wenn ich z.B. den Laptop um 16:20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden