HP Compaq Mini 701EG mit SW/FI-layout tastatur?

Diskutiere HP Compaq Mini 701EG mit SW/FI-layout tastatur? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Möchten Sie wissen, ob ein Online-Shop, wo man um die Mini 701EG mit einem finnisch-schwedischen Tastatur kaufen kann? Ich schaute...

1. naihu

naihu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Möchten Sie wissen, ob ein Online-Shop, wo man um die Mini 701EG mit einem finnisch-schwedischen Tastatur kaufen kann?

Ich schaute auf einige Online-Shops, aber mein Deutsch ist nicht so gut, so dass ich weiß nicht, ob es sogar möglich, dass ein FI / SWE tastatur.

Vielen dank! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 07.02.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Du bekommst (wenn überhaupt) im deutschsprachigen Raum höchtens eine englische Tastatur. Und das ist schon sehr selten. Du müsstest also in einem finnischen oder schwedischen Online-Shop schauen. Eine Bestellung in beiden Ländern ist ja durch die EU kein Problem.

Thema:

HP Compaq Mini 701EG mit SW/FI-layout tastatur?

Die Seite wird geladen...

HP Compaq Mini 701EG mit SW/FI-layout tastatur? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...