HP Compaq nx 6125

J

jam

Forum Newbie
15683

also folgendes:
hab mir vor kurzem oben genanntes notebook gekauft. kann mir einer tipps zum sromsparen gebn, die wirklich ins gewicht fallen.
wobei ich sagen muss wlan muss immer sein!! das ist einfach pflicht!

danke schon im vorraus für eure bemühungen
mfg jam :)
 
16458

HI,

für Turion CPUs ist mir bislang kein Tool wie CHC (Centrino Hardware Control) bekannt, dass noch über weitere Möglichkeiten des Stromsparens verfügt.
Aber aus CHC wurde nun NHC (Notebook Hardware Control), in zukünfitgen Versionen sollen auch AMD CPUs unterstützt werden.

Thorsten
 
16960

wie lange hält denn der akku durchschnittlich durch (mit wlan)...
meine freundin will sich nämlich auch ein solches teil zulegen...
hast du den turion oder den sempron?
 
17469

durchschnittlich hält der akku 3std, aber es kommt halt immer drauf an, was man tut.
 
hallo

kannst du das notebook empfehlen?
da ich mir dieses notebook auch kaufen wollte.

vielen dank
 
hi, mich würde auch interessieren ob das notebook empfehlenswert ist, v.a. ob es leise ist.
 
na klar

na klar kann ich das notebook empfehlen. ich finde das preis-leistungsverhältnis absolut ok. das einzige was zu investieren wäre, sind 1gb ram! und zur lautstärke - bei office anwendungen SEHR leise und auch beim spielen ganz ok.

hat schon wer stromspartipps für mich, denn ich bin mit den 2,5std nicht gerade zufrieden.
thx im vorraus
 
HI,

RMClock ist im Grund das gleiche wie NHC (Notebook Hardware Control) - nur wird bei NHC kein AMD Turion unterstützt, erst in naher Zukunft soll dies realisiert werden.

Aber was anderes, kannst du vielleicht einen kleinen Testbericht über dein Gerät für unser Forum schreiben?

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Zurück
Oben