HP/Compaq oder DELL, wozu tendiert ihr?
Diskutiere HP/Compaq oder DELL, wozu tendiert ihr? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 3531 Hallo Zusammen, bin neu hier, und gleich mit einer Frage ;). Zu welcher Marke tendiert ihr? Ich gehe für eine Weile ins Ausland und...
Thema:
HP/Compaq oder DELL, wozu tendiert ihr?
Die Seite wird geladen...
-
HP/Compaq oder DELL, wozu tendiert ihr? - Ähnliche Themen
-
HP/Compaq nc6120 > defekt > zerlegen/öffnen ?
HP/Compaq nc6120 > defekt > zerlegen/öffnen ?: Hallo, der Bruder meiner Freundin hat mir sein altes, defektes Notebook HP/Compaq nc6120 gegeben. Nun... es macht keinen "Mucks"... -
Darstellungsfehler bei HP/Compaq nx8220
Darstellungsfehler bei HP/Compaq nx8220: Hallo! Seit einigen Tagen befinden sich Darstellungsfehler auf dem Display meines Notebooks. Es handelt sich hierbei um das Model Compaq nx8220... -
HP/Compaq V2000 verkaufen?
HP/Compaq V2000 verkaufen?: Hallo, ich überlege gerade, meinen HP/Compaq V2000 zu verkaufen. Hat jemand Ahnung, was man dafür noch verlangen könnte? 14" Widescreen... -
Hardware oder Kabeldefekt? - DELL Inspiron 7720
Hardware oder Kabeldefekt? - DELL Inspiron 7720: Moin in die Runde! Mein DELL Inspiron 7720 hat seit einigen Tagen ein Problem beim darstellen von meist dunklen Bildschirmen. Ich tippe auf einen... -
SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen
SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen: Guten Tag liebe Gemeinde Leider musste ich mich neu registrieren da mein altes Emailkonto gehackt wurde und ich vergessen vorher die neue...