HP DV7 für W7 Webcam-Driver

C

cayen

Forum Newbie
Hallo an alle,

ich hab folgendes Notebook:
HP Pavilion dv7-1140eg Notebook-PC mit einer Webcam integriert.

Nach der Windows 7 installation funktioniert zwar die Webcam, aber halt mit geringer Auflösung da es die eigene W7-Driver benutzt, hat jemand zufällig von diesem oder einem ähnlichen Notebook den W7-Webcam-Treiber.

Danke...

C

cayen

Forum Newbie
danke für die anwort,
die treiber-seite für mein notebook kenn aber schon,
die HP MediaSmart Webcam ist leider kein treiber für die webcam.
ich such extra für meine webcam die treiber.

Sucheingaben

hp pavilion dv 7 webcam treiber

,

treiber hp pavilion dv7 1140eg

,

hp pavilion dv7-6b18ez entertainment notebook-pc win 10 treiber

HP DV7 für W7 Webcam-Driver - Ähnliche Themen

• Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...
  • [SUCHE] Testbericht für Pavilion dv7-7001sg

[SUCHE] Testbericht für Pavilion dv7-7001sg: Hey, war gerade am überlgen bzgl. neuen laptop für die schule. und bräcuhte einen testbericht für den laptop HP Pavilion dv7-7001sg. Link zum...
  • HP Pavilion DV7-3190EG Treiber für XP?

HP Pavilion DV7-3190EG Treiber für XP?: Habe das HP Pavilion DV7-3190EG, möchte auf dem Notebook gerne XP Proffessional weiter nutzen. Nur gibt es auf der Hp Seite ja leider nicht mehr...
  • HP pavillion dv7-1008eg Atheros AR5007 Wlan-treiber für Windows 7

HP pavillion dv7-1008eg Atheros AR5007 Wlan-treiber für Windows 7: Habe in meinem HP pavillion DV7-1008-EG für Wlan den Atheros AR5007 drin. jetzt will ich von vista auf w7 updaten. HP hat noch keinen...
  • schnelle hilfe für mein dv7-1008eg gesucht

schnelle hilfe für mein dv7-1008eg gesucht: tach!!!! der kampf gegen mein HP Pavilion dv7 mit AMD Turion X2 ATI Radeon 256 MB 4 GB DDR2 hat mich zu euch geführt,hatte schon beide...
  • Oben