HP Laptop Sound kratzt und rauscht

Diskutiere HP Laptop Sound kratzt und rauscht im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo :) Ich habe ein HP 15-ba077ng und seit ein paar Tage kratzt und rauscht der Sound meines Laptops. Das passiert aber nicht immer. Es passiert...

1. Cratos

Cratos Guest

Hallo :) Ich habe ein HP 15-ba077ng und seit ein paar Tage kratzt und rauscht der Sound meines Laptops. Das passiert aber nicht immer. Es passiert ganz zufällig während ich Musik höre oder etwas anderes am Laptop anstelle. Dann gibt es ein kurzes kratzen und rauschen. Sonst funktioniert alles wirklich gut und Fehlerfrei. Das Problem taucht immer rein zufällig auf und ich kann es nicht absichtlich herbeirufen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP Laptop Sound kratzt und rauscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum hp 15-ba077ng

Die Seite wird geladen...

HP Laptop Sound kratzt und rauscht - Ähnliche Themen

1. Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse

Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse: Hallo liebe Hardware-Experte. Habe folgendes Problem bei dem neue gekauften Lenovo G700 festgestellt. Wenn ich einen Audio-Receiver oder...
  2. Laptop Sound funktioniert nicht mehr.

Laptop Sound funktioniert nicht mehr.: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum, Mein Sound von mein Laptop funktioniert nicht mehr, seitdem ich die ganzen Treiber für mein Samsung...
  3. Gericom Laptop ohne Sound

Gericom Laptop ohne Sound: Schönen guten Tag! :) Ich hab da ein kleines Dilemma mit einem Notebook in meiner Werkstatt. Ein uralter Gericom mit einem Sempron 3200+,...
  4. Laptop mit Netzteil verbunden --> Soundprobleme

Laptop mit Netzteil verbunden --> Soundprobleme: Guten Tag, Habe folgendes Problem Sobald ich meinen Laptop mit dem Netzeil verbinde habe ich Soundprobleme. Diese äußern sich etwa im kratzen...
  5. Ich möchte Sound vom Monitor und Laptop bekommen...

Ich möchte Sound vom Monitor und Laptop bekommen...: Hallo notebookforum.at-User, ich habe da ein Prolbem mit dem Sound. Ich habe mir einen neuen 25" Monitor gekauft. Da ich keinen HDMI Kabel zur...