HP Spectre Pro 13 G1 - wie lange aktuell?

Diskutiere HP Spectre Pro 13 G1 - wie lange aktuell? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich liebäugele damit mir ein HP Spectre Pro 13 G1 anzulegen. Will es aber nur für Word, Excel etc. benutzen, einige Sachen programmieren...

1. Romani

Romani Guest

Hallo,

ich liebäugele damit mir ein HP Spectre Pro 13 G1 anzulegen. Will es aber nur für Word, Excel etc. benutzen, einige Sachen programmieren (mit Python) und sonstige Multimediaanwendungen (Netflix, YouTube und co.) verwenden, selten auch mal ein Videospiel spielen. Womit kann man rechnen wie lange das Notebook uneingeschränkt nutzbar sein wird? Möchte es schon längere Zeit benutzen bei dem Preis...

2. Anzeige

Thema:

HP Spectre Pro 13 G1 - wie lange aktuell?

Die Seite wird geladen...

HP Spectre Pro 13 G1 - wie lange aktuell? - Ähnliche Themen

1. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  2. HP Envy 14 Spectre - Lüfterproblem

HP Envy 14 Spectre - Lüfterproblem: Hallo, ich habe mir aufgrund der guten Testberichte o.g. Notebook "geleistet". Bin eigentlich ziemlich zufrieden: Ausstattung, Sound,...
  3. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  4. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...
  5. Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling

Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling: Hey ihr, ich suche ein Laptop, dass eine gute Preisleistung hat und auch mit der Akkulaufzeit sehr gut zurecht kommt. Außerdem ein gutes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden