Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Diskutiere Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...

1. Bates

Bates Forenbutler

Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem Display. Neben Android wird es auch ein Windows 10 Gerät geben.

13 Zoll IPS-Display mit 2k Auflösung (2.160 x 1.440 Pixel).
    Der Rahmen zwischen Display und Gehäuse beträgt gerade einmal 4,4 Millimeter.
    Verbaut ist ein Intel-Core-i5 7200U Prozessor der 7. Generation.
    8 GB RAM, 256 GB SSD und eine Intel HD Graphic 620.
    Eine Frontkamera
    Zwei USB-C-Ports
    Audiobuchse
    1.050 Gramm

Das Matebook X soll völlig ohne Lüfter auskommen. Stattdessen setzt Huawei auf eine speziell entwickelte Kühltechnologie. Das Huawei Matebook X soll laut Hersteller ab Ende Juni zum Preis von rund 1.400 Euro erhältlich sein.

MateBook-X-Grey-open-front-dynamic-768x498.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. huawei randloses notebook

,
  2. notebook randloses display

Die Seite wird geladen...

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter - Ähnliche Themen

1. Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse

Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse: Das Huawei Matebook X kann sich gegenüber der Konkurrenz beweisen. Damit sollte der Einstieg in den Notebookmarkt geglückt sein. Laut...
  2. Seltsames Verhalten Huawei E220

Seltsames Verhalten Huawei E220: Hab da ein sonderbares Problem mit dem I-Net-Zugang von der Orange.... (Huawei E220). Auf einem Dell mit XP funktionierte der "Stick"...
  3. Huawei E160 Treiber

Huawei E160 Treiber: Hallo miteinander! Ich habe bei Hofer ein USB-Breitbandmodem HUAWEI E160 gekauft. Auf meinem notebook (winXP mit SP2) lässt es sich nicht...
  4. Brauche software für Huawei E220

Brauche software für Huawei E220: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt.(mit Windows Vista Home Premium) Ich habe ein USB-Modem von One (jetzt Orange). Auf Windows XP...
  5. Neues Notebook + Vista und das Huawei E220

Neues Notebook + Vista und das Huawei E220: Hallo, ich bin neu hier, und hab gleich mal eine Frage... Hab mir vorige Woche ein neues Notebook angeschaffen, ein ACER ASPIRE 7720G-3A2G25MI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden