I need help

4432

Bin ja leider kein Student, aber muss das Noty wohl auch online bestellen... irgendwie ist mir das ein klein bisserl unheimlich. Aber heutzutage klappt auch das bestimmt.
 
4434

Ich bin Gott sei Dank noch Studentin! Aber diese Online-Bestellung macht mir auch ein wenig Sorgen ... ich habe überhaupt keine Erfahrung damit! Ich habe mir gestern (so blöd das auch klingt) sogar die Strecke ausgedruckt (mit map24), die mein Notebook "wandern" wird :lol:
 
4435

*g* auch ne Idee.
Aber die ganzen Versandhäuser von solchen Sachen verschicken ja ständig sowas. Also wissen die auch bestimmt, was zu tun ist, damit nichts schaden nimmt. Hoffe ich doch *grins*.
 
4436

Ja, das hoffe ich doch auch, dass die das hinbekommen! Jetzt muss ich nur noch warten, dass die endlich den Preis senken! :roll:
 
4445

Dell versendet seine Produkte ausschließlich mit UPS. Da gibts keine Probleme. Warum soll es also welche bei Samsung bzw. Studentbook geben, selbst wenn sies per DPD oder ähnlichem verschicken.

@Silverleafy
hast keinen Bekannten, Verwandten der Schüler / Student / Lehrender ist über den du den Kauf abwickeln kannst? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
4529

Kennen tu ich da schon einige, aber die meisten wohnen net grad in meiner Nähe *lach*.
Momentan denk ich eh darüber nach, erst mal gar nichts zu machen... die Sache mit dem "Ich kaufe Office-Software" macht mir grad ein wenig Kopfzerbrechen. Auch da gibt es eine Schüler/Studenten-Version... aber auch da das Prob, dass ich es nicht bin *grins* und der Rest ist mir allesamt zu teuer.
 
4553

Darf ich fragen wo ihr das Samsung bestellen wollt?
 
4582

Ich hätte es bei Home of Hardware bestellt.

Sagt mal.. je länger ich guck, umso mehr komm ich auch blöde Ideen. MediaMarkt hat grad das Fjitsu Amilo M7405 im Angebot (wenn ich richtig gelesen habe). Wäre das für meinen Gebrauch eine Alternative zu dem Samsung? Soweit ich gesehen hab, hat das auch ein Softwarepaket dabei. Wie ist das Amilo von Lautstärke, Leistung etc?
 

Ähnliche Themen

Frauen-Notebook zusammenstellen :-)

Zurück
Oben