IBM R52 oder Samung X20 1730,welches soll ich nehmen HILFE!!

Diskutiere IBM R52 oder Samung X20 1730,welches soll ich nehmen HILFE!! im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 17455 Sonach langem suchen habe ich mich auf zwei Modelle eigeschossen!! Es sollte halt lange leben da ich es aus Platzgründen als PC Ersatz...

1. #1 purexxl, 15.11.2005
    purexxl

purexxl Forum Newbie

17455

Sonach langem suchen habe ich mich auf zwei Modelle eigeschossen!!
    Es sollte halt lange leben da ich es aus Platzgründen als PC Ersatz nehmen möchte,
    Ich möchte wie schon geschrieben hauptsächlich für Fotos,Diaschows und kleine Videos und vielleicht auch ein paar Officeanwendungen nutzen,keine Spiele!!!

Langlebigkeit und gutes Innenleben sind mir wichtiger als schönes und stylisches Ausehen.

Gruss Thomas :-?

Thema:

IBM R52 oder Samung X20 1730,welches soll ich nehmen HILFE!!

Die Seite wird geladen...

IBM R52 oder Samung X20 1730,welches soll ich nehmen HILFE!! - Ähnliche Themen

1. Hardware oder Kabeldefekt? - DELL Inspiron 7720

Hardware oder Kabeldefekt? - DELL Inspiron 7720: Moin in die Runde! Mein DELL Inspiron 7720 hat seit einigen Tagen ein Problem beim darstellen von meist dunklen Bildschirmen. Ich tippe auf einen...
  2. SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen: Guten Tag liebe Gemeinde Leider musste ich mich neu registrieren da mein altes Emailkonto gehackt wurde und ich vergessen vorher die neue...
  3. Kaufberatung Notebook oder Convertible

Kaufberatung Notebook oder Convertible: Ich bin auf der Suche nach einem Notebook oder Convertible für ~500€. Es soll hauptsächlich für die Uni verwendet werden und somit relativ...
  4. wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?: Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?
  5. Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook: Hallo Zusammen Habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit einen neuen Laptop suche als Ersatz für meinen Desktop PC. Also mein Budget...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden