ich bin auf der suche nach nen nb auch auf samsung gestoßen-
Diskutiere ich bin auf der suche nach nen nb auch auf samsung gestoßen- im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 7424 * also einerseit möchte ich für die viel dafür tuen * anderseit spiele ich gern nfsu2 * gehöre aber auch zu den typen die ihre aufgaben...
Thema:
ich bin auf der suche nach nen nb auch auf samsung gestoßen-
Die Seite wird geladen...
-
ich bin auf der suche nach nen nb auch auf samsung gestoßen- - Ähnliche Themen
-
Student auf der Suche nach neuem Notebook
Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr... -
Wer hilft mir bei der Suche nach einem optimalen Notebook?
Wer hilft mir bei der Suche nach einem optimalen Notebook?: Hallo, ich, Elke, 65 Jahre alt, suche ein Notebook für mich. 1. Frage: ist ein Notebook besser oder ein Laptop? 2. Frage: Ich habe durch... -
Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll
Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll: Zuerst einmal herzlichen Dank für Eure Arbeit und dass Ihr Euer Wissen für Andere wie mich zur Verfügung stellt!!!! Ich selber habe aktuell... -
Suche Notebook/Ultrabook für min. die nächsten drei Jahre
Suche Notebook/Ultrabook für min. die nächsten drei Jahre: Meine Anforderungen: - HD Webcam - 802.11ac - Bildschirm mit hoher Auflösung (1920*1080 oder höher) - Blu Ray Laufwerk - gute... -
Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :)
Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :): Einen schönen Abend allen miteinander. Ich suche für meinen Vater ein neues Notebook. Da ich in diesem Forum schon viel gelesen habe und auch...